Der Tag erwacht
Moderator: orlando
Danke euch.
Eine Kategorie höher hab ich mir def. nicht getraut.
Das Bild entstand eingentlich eher zufällig auf dem Weg "Gänse ohne Hänse" (wie Holger sagt).
Wir haben in Luzern 4 Gänse
welche ich vorgestern in der Mittagspause das erste mal überhaupt gesehen habe. Darum wollte ich gestern nochmals mit der Kamera vorbei und schauen ob sie noch da sind dazu aber später mehr. (Ich brauch experten Rat
)
Martin das ist eine gute Idee welche ich evt EBV mässig umzusetzen Versuche ich bin zwar eher bei Natur Aufnahmen zurückhaltend aber da dies eher ein Schnappschuss gewesen ist musste ich schon einen kleinen Container und einen Kandelaber wegretuschieren.
Eine Kategorie höher hab ich mir def. nicht getraut.
Das Bild entstand eingentlich eher zufällig auf dem Weg "Gänse ohne Hänse" (wie Holger sagt).
Wir haben in Luzern 4 Gänse

mague hat geschrieben:Ohne den Weg wäre die Illusion perfekt. Die Lichtstimmung ist aber wirklich wunderbar. Und wie das Gras leuchtet...
super gesehen und fotografiert und auch bearbeitet.![]()
Martin das ist eine gute Idee welche ich evt EBV mässig umzusetzen Versuche ich bin zwar eher bei Natur Aufnahmen zurückhaltend aber da dies eher ein Schnappschuss gewesen ist musste ich schon einen kleinen Container und einen Kandelaber wegretuschieren.
Danke werde ich nochmals ansehen.Doorman hat geschrieben: (vielleicht ein klein wenig überschärft)
Viele Grüße
Wolfgang