Hallo Hans,
Die 82 und 83 sind toll, die 84 gefällt mir ohne Wolkenberg wegen der abstrakten Form am besten und 85 erinnert mich an Roadrunner aus Speedy Gonzales. Hätte nie gedacht, dass die ihre langen Hälse so gerade halten können.
Meine Naturfotosaison 2013
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo,
danke für Eure Kommentare.
Heute kamen die Vögel der Hütte so nah, daß ich im späteren Verlauf das Sigma 100 - 300 umschnallen mußte. Aber zuerst noch ein Handgekurbeltes:
Bild 86 (Handgekurbelt / Beltringharder Koog):

und ein Haubi mit dem Sigma 100 - 300 AF:
Bild 87 (AF / Beltringharder Koog):

danke für Eure Kommentare.

Heute kamen die Vögel der Hütte so nah, daß ich im späteren Verlauf das Sigma 100 - 300 umschnallen mußte. Aber zuerst noch ein Handgekurbeltes:
Bild 86 (Handgekurbelt / Beltringharder Koog):

und ein Haubi mit dem Sigma 100 - 300 AF:
Bild 87 (AF / Beltringharder Koog):

Gruß
Hans
Hans
-
Hügel haben wir aber auch.thomisa hat geschrieben:Ok ja stimmt hab ich ganz vergessenstl hat geschrieben:Schöne Haltung in #86.
Ich glaub sowas haben die da oben nicht, ich tipp mall eher auf Scheune oder irgendein anderes Gebäude.thomisa hat geschrieben:...einzig der Berg, Hügel...

Danke für Eure Anmerkungen.

Gruß
Hans
Hans
-
Ich find auch das paßt da unter dem Flügel.

Dann aber mal noch ins Wikipedia geschaut und musste feststellen, dass es da z.B. bei Eutin ja richtig 'bergig' wird mit dem 168m hohem Bungsberg. In Berlin bringen wir es mit den Trümmern des Teufelsberges gerade mal auf 115m.
Jetzt hätte ich dir fast Unrecht getan und wollte irgendeinen Spruch bezüglich Dutch Mountains raushauenSchnappschuss hat geschrieben:Hügel haben wir aber auch.

Dann aber mal noch ins Wikipedia geschaut und musste feststellen, dass es da z.B. bei Eutin ja richtig 'bergig' wird mit dem 168m hohem Bungsberg. In Berlin bringen wir es mit den Trümmern des Teufelsberges gerade mal auf 115m.
-
Jetzt muss ich aber ehrlicherweise sagen, dass ich bei meiner Antwort von meinem Wohnort an der Ostsee ausgegangen bin, das Bild aber in Nordfriesland aufgenommen wurde, wo Dein Spruch mit Sicherheit gepasst hätte.stl hat geschrieben:Ich find auch das paßt da unter dem Flügel.
Jetzt hätte ich dir fast Unrecht getan und wollte irgendeinen Spruch bezüglich Dutch Mountains raushauenSchnappschuss hat geschrieben:Hügel haben wir aber auch.

Gruß
Hans
Hans