Der ultimative MF Talk-Thread
Moderator: donholg
Erste Testbilder habe ich erfüllen können, hoffe auf besseres Wetter, damit ich der Sonne nicht immer hinterherhecheln muss
Klick zu den D800 Bildern mit dem Bokina

Nochmal Glückwunsch zu der D800 und nochmals viel Spaß damitDane hat geschrieben:Erste Testbilder habe ich erfüllen können, hoffe auf besseres Wetter, damit ich der Sonne nicht immer hinterherhecheln muss![]()

alles nur aus freude an der sache...
Ich sag euch, auch wenn mir das Bokina und das 55er Micro (3.5) an der D800 fast noch mehr Spaß machen (mehr Detailzeichnung gefühlt),
so hat die D800 doch einen weiteren Nachteil: SPEICHERPROBLEME...
75MB Raws führen zu neuen Speicherkarten, neuem Imagetank (der alte Hyperdrive Space mit 160GB reicht mir jedenfalls nicht mehr um 100% sicher zu sein, dass es für einen Urlaub reicht.) und bei den Speicherkarten
auch noch gleich wieder zurück zu den Anfängen, den SDHC Karten die ich nicht mehr habe (gut, wären eh zu klein gewesen
)
so hat die D800 doch einen weiteren Nachteil: SPEICHERPROBLEME...
75MB Raws führen zu neuen Speicherkarten, neuem Imagetank (der alte Hyperdrive Space mit 160GB reicht mir jedenfalls nicht mehr um 100% sicher zu sein, dass es für einen Urlaub reicht.) und bei den Speicherkarten
auch noch gleich wieder zurück zu den Anfängen, den SDHC Karten die ich nicht mehr habe (gut, wären eh zu klein gewesen

-
- Batterie8 Landschaft