D7100 offiziell vorgestellt
Moderator: donholg
Geht ja nicht um die Photographie... das würd ich in die Leinwand stellen.... wenn ich die Originale Ansehe sehe ich Details bei welchen ich nur staunen kann.... geht nur um das... hat nichts mit bearbeiten zu tun...Nein es geht um die Kamera D7100 für das muss ich ein Bild nicht bearbeiten, ansonsten sieht man ja nicht was für Ergebnisse aus der Kamera kommen.
Sehen lernen entwickelt das Bewusstsein.
----------------------------------------------------
ohne Kamera jedoch mit Brennweiten von 16 - 600mm alles vorhanden... Stativ und Kleinkram
ohne Kamera jedoch mit Brennweiten von 16 - 600mm alles vorhanden... Stativ und Kleinkram
Nö eigentlich gar nicht, ich wurde nur gebeten mal ein paar bilder reinzustellen... aber kann Sie ohne Probleme wieder rausnehmen...
Kurz zur Info. Einen Displayschutz wird es für die D7100 von Nikon nicht geben, da diese das Glas der D4 geerbt hat. - Quelle: Supportanfrage Nikon Schweiz.
Mit einem Diamantschneider bekommt man das sicher hin.Enzio hat geschrieben:und das kann dann nicht zerkratzen ...HotShots hat geschrieben: Einen Displayschutz wird es für die D7100 von Nikon nicht geben, da diese das Glas der D4 geerbt hat.

Im normalen Alltagsbetrieb ist das fast unmöglich, wenn man die Cam nicht in jeden Dreck schmeisst, sondern normal achtsam ist.
-
- Batterie6
Also ich finde die Beispiele nicht so schlecht. Sind ja schließlich nur JPG out of the cam.hajamali hat geschrieben:Nö wozu, aber die Beispiele sind abschreckend. Grauenhaftes Bokeh mit überstrahltem Fell.HotShots hat geschrieben:Nö eigentlich gar nicht, ich wurde nur gebeten mal ein paar bilder reinzustellen... aber kann Sie ohne Probleme wieder rausnehmen...
Für das Bokeh ist ja ohnedies ausschließlich das Objektiv verantwortlich und so arg überstrahlt ist das Weiß des Fells auch nicht (zumindest auf meinem Monitor und mit meiner Erfahrung mit der D80, aber die sollte man wohl nicht als Referenz hernehmen

LG,
Christian
Nikon D80, Nikkor 18-200mm VRI, 35mm 1.8G und 50mm 1.8D, Wallimex 85mm 1.4, Zeiss Sonnar Y/C 135mm 2.8, SB600 sowie Nikon F3 und ein 75mm f2,8 Nikkor an einer Zenza S2a