Danke ein uww wird wohl die nächste Anschaffung.donholg hat geschrieben:14-24 @17mm
Jahresabschlusstreffen 2012 Stuttgart
Moderator: zyx_999
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Wenn ich mich recht erinnere war der C111 von Dir vor Jahren hier mal Thread Opener, Roland?
Schön hinbekommen, ich konnte den auch nicht in Szene setzen.
Jürgen, gfällt mir gut
Ich hab auch noch etwas.
mg23

2012 Dezember - MB Museum 23.jpg by Aspirin und Kaffee, on Flickr
mg24

2012 Dezember - MB Museum 24.jpg by Aspirin und Kaffee, on Flickr
mg25

2012 Dezember - MB Museum 25.jpg by Aspirin und Kaffee, on Flickr
Schön hinbekommen, ich konnte den auch nicht in Szene setzen.
Jürgen, gfällt mir gut

Ich hab auch noch etwas.
mg23

2012 Dezember - MB Museum 23.jpg by Aspirin und Kaffee, on Flickr
mg24

2012 Dezember - MB Museum 24.jpg by Aspirin und Kaffee, on Flickr
mg25

2012 Dezember - MB Museum 25.jpg by Aspirin und Kaffee, on Flickr
mfg
Martin
Martin
-
Du und dein Elefantengedächtnismague hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere war der C111 von Dir vor Jahren hier mal Thread Opener, Roland?
mg23 ist ja enorm schick. Ich finde es toll wie du hier die Belichtung so schwach gesetzt hast. Das passt hervorragend zu den ganz alten Karren. Eventuell würde ich das unten noch enger schneiden, aber das ist Geschmacksache. Auf jeden Fall würde ich aber in dem Bild die Fenster zustempeln.
mg25 gefällt mir auch sehr gut. Ich versuche immer die Autos in der Steilwand möglichst gerade auszurichten. Auf die Idee die Steilwand eher zu betonen bin ich noch nicht gekommen. Klasse.
Gruß Roland...
-
- Batterie7 Kamera
Tolle Bilder, technisch und gestalterisch auf hohem Niveau !
Ich wär ja gern dabei gewesen, war aber als Klimaflüchtling weit weg.
Dem hohen Niveau hätte meine Beteiligung vielleicht gar nicht so gut getan ......?
Übrigens: Anfang April veranstalten die Nordwestlichter mal wieder ein Treffen im Allwetterzoo Münster, sind ab Tübingen aber 500km.
Wenn sich bei gutem Fotowetter eine Mitfahrgemeinschaft gegen Dieselkostenbeteiligung (6 Liter/100 km) finden sollte, überleg ichs mir.
Ich mach gern das Fuhrunternehmen möglichst früh morgens, ab z.B. Rasthof Pforzheim (beidseitig anfahrbar) sinds noch 443 km einfach.
Den Fred findet Ihr unter Forentreffen Planung.
Ich wär ja gern dabei gewesen, war aber als Klimaflüchtling weit weg.
Dem hohen Niveau hätte meine Beteiligung vielleicht gar nicht so gut getan ......?

Übrigens: Anfang April veranstalten die Nordwestlichter mal wieder ein Treffen im Allwetterzoo Münster, sind ab Tübingen aber 500km.
Wenn sich bei gutem Fotowetter eine Mitfahrgemeinschaft gegen Dieselkostenbeteiligung (6 Liter/100 km) finden sollte, überleg ichs mir.
Ich mach gern das Fuhrunternehmen möglichst früh morgens, ab z.B. Rasthof Pforzheim (beidseitig anfahrbar) sinds noch 443 km einfach.
Den Fred findet Ihr unter Forentreffen Planung.
Grüße, Jörg
F3, D300, D700, D7100, D800E, Nikkore/Sigmas/Tamrons 10 bis 600 mm
F3, D300, D700, D7100, D800E, Nikkore/Sigmas/Tamrons 10 bis 600 mm