Ach ja, allen ein schönes Neues Jahr

Gruß Harald
Moderator: zyx_999
Stimmt, ist etwa DX Format und dann nochmal auf 16:9 geschnibbelt.Doorman hat geschrieben: Holger, dh7 ist aber wohl ein starker Crop (bei 70 mm), oder liege ich da falsch? Unabhängig davon gefällt mir das Bild richtig gut, die Personen im Lift sind das i-Tüpfelchen.
Bei dem schwarten, den ich gezeigt hab stand irgendeine Plakette und was von Nitribitt. Habs aber nicht durchgelesen ob das jetzt der Originale war oder irgendeiner der genauso aussah.donholg hat geschrieben: @zappa
Danke für die Recherche. Dass die nette Dameeinen 190er fuhr, wusste ich wohl. Ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, ob der rote ein 300er oder 190er war...
![]()
Ich wollte ja auch erst lieber wieder in die Wilhelma. Das wäre bei dem Wetter im Vergleich zu manchen Exkursionen der früheren Jahre sicher auch gut gewesen - sieht man einmal davon ab, dass da wohl, wenn ich mir das richtig gemerkt habe, viel Baustelle ist. Das Mercedes-Museum war superkrokodile hat geschrieben:... Und wer wollte nicht ins Museum, wenn ich das so sehe, habe ich nur die Hälfte gesehen
, das heißt, ich/wir müssen da nochmal rein
.
Hm, ich habe sehr lange warten müssen, bis ich das Auto ohnezyx_999 hat geschrieben:#pi18 - finde es- erstens, weil mir das Auto gefällt
- zweitens, weil es zeigt, was in Deinem "Staub- und Ölmonster" steckt
- bzgl. Schnitt habe ich eine Weile überlegt, warum Du gerade so geschnitten hast