mg13 - Hat den irgendjemand gesehen?

2012 Dezember - MB Museum 13 by Aspirin und Kaffee, on Flickr
mg14

2012 Dezember - MB Museum 14 by Aspirin und Kaffee, on Flickr
Moderator: zyx_999
Z.B. warten bis die störenden Besucher aus den Bildern verschwunden warenmague hat geschrieben:zyx_999 hat geschrieben:Wenn ich mg7 wieder sehe, muss ich mich zum wiederholten Mal in den A************ beißen - da bin ich ja völlig blind durch den Saal gelaufen![]()
![]()
Was habt ihr denn den halben Tag da oben gemacht?![]()
Und ich schon gleich gar nichtzappa4ever hat geschrieben:Leider nichtmague hat geschrieben: mg13 - Hat den irgendjemand gesehen?![]()
Das ist der erste Versuch im Tourenwagen Segment von AMG mit einer S-Klasse und getuntem 6,3 ltr. Motor. Afaik gibt es nur ein Exemplar davon.
Nö, aber in der "zahmen" Straßenvariante (6,3 l) durfte ich in meiner Jugend schon mal mitfahren. Wenn ich mich recht erinnere, wurde der immer im 2. Gang angefahren, im 1. haben grundsätzlich die Räder durchgedreht.mague hat geschrieben:... mg13 - Hat den irgendjemand gesehen? ...
Na, dann hat sich mein Stativaufbau ja doch gelohntmague hat geschrieben:... mg6 - Zwei Münchner im Himmel ...
Bei mir sind's zwar nur 2 Seiten, aber mir geht's da sehr ähnlich. Daher nur ganz kurz, hervorheben würde ich vielleicht den "Big Block" dh5 (schönes Licht-Schatten-Spiel), die Miniaturen kyb05 und kyb06 (schöne Freistellung), mg9 ("geheimnisvoll" durch die Spiegelungen und die Bearbeitung), z28 (klasse Bildschnitt und natürlich ein Traummodell) und pi14 (feine Perspektive und klasse Bearbeitung).donholg hat geschrieben:Seit ich das letzte Mal reinschauen konnte, habt Ihr so viele schöne Bilder gezeigt, dass man mit den Kommentaren gar nicht nachkommt.
Ich bin 4 Seiten im Rückstand.![]()