Der ultimative MF Talk-Thread
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Am Sonntag war's leichter, an die D800 zu kommen, als an das 15er.veraikon hat geschrieben:_ Beim Zeissstand hatten sie das neue 15er Distagon (dort habe ich zugegriffen - leider hatte ich meine eigene Kamera nicht dabei) . Macht mit der Standkamera (D700) einen sehr ordentlichen Eindruck - eine Ziegelwand konnte ich aber im Darmstadtium nicht finden.
Das erfeut in gewisser Hinsicht, auch wenn es mir zumindest an dem tag nochmal durch die Lappen ging.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
- Batterie8 Landschaft
auch, endlichhakido hat geschrieben:Danke Jchen!Jchen hat geschrieben:wünsche dir alles gute zum geburtstag @ hakido
Das Wetter ist heute warm und schön, wie ist es in Wien?

tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
-
- Batterie7 Kamera
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
von mir natürlich (nachträglich) alles gute zum Jubeltag ...
habe mich gerade etwas ärgern müssen ... mir ist aufgefallen das mein Postfach voll war ...
ist schon recht klein das Teil und wenn man(n) nicht aufpasst ... hoffe mal mir wollte keiner eine PN schreiben ... Mail geht ja immer ...

habe mich gerade etwas ärgern müssen ... mir ist aufgefallen das mein Postfach voll war ...

ist schon recht klein das Teil und wenn man(n) nicht aufpasst ... hoffe mal mir wollte keiner eine PN schreiben ... Mail geht ja immer ...

schöne Grüße Enzio
Nikon FX <-> Fuji X ... und eine ganze menge Altglas ... ;o)
Nikon FX <-> Fuji X ... und eine ganze menge Altglas ... ;o)