Hallo,
habe mir nun einen gebrauchten Nikon MB-D10 Batteriegriff gegönnt für meine D700,
nun wenn ich aber den BG montiere und Schalter auf weißer Punkt auf weißer Punkt schalte, funktioniert das Display nicht mehr, alles andere funktioniert?
Orig. Nikon Akkus in Verwendung (aufgeladen).
1x EL3 in der D700, 1x EL3 im Grip.
Auch mit 8 neuen Batterien das gleiche Problem? Hauptsache 8 fps erreich ich und wenn ich den Schalter wieder auf L schalte, kann ich das Foto ansehen?!
Ist nun der Grip defekt oder die D700 bzw. benötigt ein Update?
AF-ON klemmt nicht.
Verkäufer meint, dass es an der D300 einwandfrei funktionier hat?
Beides keine Garantie mehr.
Nikon D700 + BG MB-D10 = kein Display
Moderator: pilfi
-
- Batterie3
Soll ich jetzt hier oder da antworten
1. Möglichkeit:
Besorg dir von irgendwoher einen anderen Griff. Zeigt dieser an deiner D700 dasselbe Verhalten, wird es wohl an der Kamera liegen.
2. Möglichkeit:
Besorg dir von irgendwoher eine andere D700. Wenn dann alles funktioniert, lag es ebenfalls an der Kamera.
3. Möglichkeit:
Schicke Kamera und Batteriegriff zu Nikon und lass die Kombination dort prüfen. Das wird auch gemacht wenn keine Garantie mehr drauf ist; kostet dann unter Umständen halt etwas.
Viel Erfolg!
Gruß Daniel

1. Möglichkeit:
Besorg dir von irgendwoher einen anderen Griff. Zeigt dieser an deiner D700 dasselbe Verhalten, wird es wohl an der Kamera liegen.
2. Möglichkeit:
Besorg dir von irgendwoher eine andere D700. Wenn dann alles funktioniert, lag es ebenfalls an der Kamera.
3. Möglichkeit:
Schicke Kamera und Batteriegriff zu Nikon und lass die Kombination dort prüfen. Das wird auch gemacht wenn keine Garantie mehr drauf ist; kostet dann unter Umständen halt etwas.
Viel Erfolg!
Gruß Daniel