Hallo,
gerade als gestern das Licht besser wurde hatte ich familiäre Verpflichtungen und konnte nicht los.
Ich habe das Gefühl in den letzten Bilden eine Steigerung zu sehen. Gerade stg2, das letzte von Maren, Leo6 und das letzte von Konrad P. gefallen mir persönlich sehr gut.
Den Wischer von Marcus finde ich eine gute Idee, die sicher lohnend ist weiter verfolgt zu werden. Im hier gezeigten Bild wirkt es aber meines Erachtens etwas zu verwackelt. Ich glaube, einen ganz kleinen Tacken weniger und es wäre richtig gut.
Das letzte Bild von Michido würde ich richtig Klasse Finde, wenn der Weg nicht geteert, sondern ein mit braunen, abgefallenen Blättern gesäumter Feldweg wäre. Ansonsten eine prima Idee für den Bildaufbau.
Noch einmal der Vorschlag die Bilder mit einem eigenen Kürzel zu versehen und durchzunummerieren. Es ist einfacher in einem Beitrag z.Bsp. "Schnapp04" als "das letzte Bld von x, das vorletzte bild von y oder das drittletzte Bild von z" zu schreiben und der Leser kann auch leichter finden welches Photo gemeint ist.