Mir ist er auch erst garnicht aufgefallen... Das ist ein super geiles Bild mit tollen Farben!! gibts davon noch mehr??

Moderator: orlando
Ich habe eigentlich vor, hier nach und nach meine persönliche "Best Of" Ausbeute aus drei Jahren Knipsen zu präsentieren. Ich habe nämlich erst hier in Dubai ernsthaft mit der Fotografie angefangen und würde mir gerne ein Bild machen, was denn (u.a.) die alten Hasen vom NikonPoint davon so halten. Ich fand vor allem die Idee dieses Unterforums klasse, dass man nur ein Foto pro Tag postet und es wirken lässt, bevor ein neues kommtNiki1896 hat geschrieben:gibts davon noch mehr??
Das Stitchen ging zu meiner Freude runter wie geschnitten Brotcoolpics hat geschrieben:Wenn du 10 x 14mm stitcht, ist das mit viel Aufwand und Ausschuss verbunden. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das überhaupt irgendwie geht, bei den Verzerrungen.
Moin Uwe,coolpics hat geschrieben:Danke dir. Hatte bei meinem Post das Fragezeichen vergessen, aber du hast meine Frage glaube ich trotzdem richtig als solche verstanden und nicht als Behauptung !
Bin wirklich überrascht, dass die Software die komplexe Verzeichnung des 14 mm so prima übernimmt und sortiert. In früheren PS Versionen kamen da die merkwürdigsten "Lösungen" heraus.
Noch eine Frage. Womit und von wo hast du ausgelöst? Eigentlich müsstest du ja ganz gut auf dem Foto zu sehen sein? Stehst du unter dem Stativ?
Gruss aus Singapur
Uwe
(Mit einem sehr ähnlichen Stadt-Projekt. Auch deine Website ist sehr fein!)