beste Grüsse
simon
Moderator: orlando
Sorry Simon, aber das ist schon harterTobak, den du hier so nonchalant unters staunend lesende Volk wirfst. Kritik von einem Profi nimmst du an, Kritik von einem Hobbyfotografen nicht? Auch ne Einstellung …Simon hat geschrieben: @Mattes: Technisch nix? Für mich gehört das Fotografieren auch zum fertigen Foto und nicht nur die Bearbeitung. Aber hier ist die Belichtung offensichtlich auch für Dich ok. ...
Mattes, Du bist sehr direkt, dann bin ich es auch mit verlaub: Bist Du Profifotograf ziehe ich den Hut und bitte Dich um nähere Auskunft, per PN oder gar per Mail wäre vorteilhaft. Bist Du aber ein möchtegern Feld- Wald- und Wiesenknipser, na dann.
Das sehe ich wie andere gar nicht so...aber jeder hängt sich auf was er mag.Vananderen hat geschrieben:Passt aber definitiv auch so an Die Wand
Danke für die Blumen Hanky.Hanky hat geschrieben:.......... Zwei der begnadetesten Tier- und Vogelfotografen im Forum sind m.u.M.n. die Herren Hajamali und Schnappschuss, beide Nordfriesen sind wie du sie nennst ................