externer blitz cp 4500

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
neo_33
_
_
externer blitz cp 4500

Beitrag von neo_33 »

hallo erstmal,

bin das 1.x jetzt hier in diesem forum und musste mich auch gleich hier anmelden weil ich hier schon einige fragen die ich so hatte durch dieses forum reichlich beantwortet wurden.
ich bin nun stolzer besitzer einer coolpix 4500 und eigentlich auch noch recht unerfahren was das fotografieren angeht, möchte aber gern jetzt nicht gerade zum spezialisten werden aber doch schon einiges wissen mich aneignen was das fotografieren betrifft und ich denke mit der neuen kamera bin ich auf gutem wege dorthin. ok also komm ich jetzt doch erstmal zu meiner frage was mich jetzt in erster linie noch intressiert.
durch die suchfunktion dieses forum habe ich schon einiges über den externen blitz zur cp gelesen aber was ich jetzt wissen möchte ist welcher externe blitz für meine cp der beste wäre einige sagen es sei der von metz andere wiederrum kamen mit einem von canon usw. aber was ist jetzt nun mit den ganzen blitzen von nikon selbst?? sind diese auch zu empfehlen oder eher nich ist bestimmt ehr eine kostenfrage nehm ich jetzt mal an oder? also um es kurz zu machen ich möchte gerne einen sehr guten blitz extern haben der sowohl ganz einfach an die blitzschiene von nikon montierbar ist und eben auch als slave blitz genutzt werden kann. könnte mir da vielleicht einer etwas zusagen bzw. mich zu diesem thema beraten. darüber wäre ich sehr dankbar zumal das angebot an externen blitzen für mich jetzt sehr unübersichtlich ist als anfänger.

gruss
neo_33
cp4500er
Batterie5
Batterie5
Beitrag von cp4500er »

hallo,
schau mal auf der seite
http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.php?t=985
ciao achim
Antworten