Schau' doch mal rein, denk ich ..und sehe das :

...vielleicht ein U.F.O., denk ich -....mal rausziehen mit Pinzette...
nun ja-an Drecks-Tagen wie diesem findet man auch die Pinzette, die eben noch vor Einem lag, nach 1/2 Std. Suchen nicht wieder...
also Finger rein, rausziehen das U.F.O- und natürlich :
reisst durch und Rest bleibt hängen :

ein halbes U.F.O bleibt zurück, fühlt sich leicht metallisch an und wenn mich nicht Alles täuscht, ist das U.F.O eine defekte Verschlusslamelle...

Oder ist es doch nur eine verirrte TseTse-Fliege, die ich da noch selbst rausziehen kann und der shyss-Tag hätte ein Happy-End??
Na ja-egal..nach 200 000 "km" macht eben auch das beste "Auto" mal schlapp...
''Bin Z.Zt. in Nähe D'dorf - der Service aber laut Web schon geschlossen-'bin kein NPS-Mitglied...
was kostet die Verschlussreparatur, habt ihr 'ne Ahnung?
Vielen Dank-
Gruß
Klaus