Hallo zusammen,
ich habe bis jetzt immer bei iport bestellt.
Es nervt mich aber immer zum Händler zu fahren zu müssen da die nicht nach Hause schicken!
Kann mir jemand ein Labor empfehlen wo man gute qualität + nach hause geschickt bekommt ?
Wo bestellt ihr so ?
Vorzugsweise mit Paypal bezahlbar !
Fotos bestellen, WO ?
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Nikon-Point -> Startseite rechts -> Digitaloriginal und war bisher immer sehr zufrieden 

-
- Batterie7 Kamera
Ich bestelle immer bei Saal Digital . Sind bisher immer spätestens nach 2 Tagen dagewesen und es gibt dort auch extra Portrait-Papier (Silk), das etwas gröber von der Struktur ist. Und das ganze wird auch auf Rechnung geliefert.
Viele Grüße
Maik
Maik
-
- Batterie7 Kamera
Wenns mal viel und nicht zu teuer werden soll bei pixelnet. Bildverbesserungen sollte man abschalten. Hab da aber schon länger nicht mehr bestellt.
Farbbilder lasse ich in der Regel bei myfotofactory machen. Netter Laden, entwickelt auch noch Filme und ich kann da auch persönlich vorbei wenn ich in Kiel bin. Wohn nicht so weit weg. Sind sauschnell.
S/W habe ich bisher immer bei digitaloriginal gemacht. Farbbilder waren auch immer tadellos.
Gruß
Bernd
Farbbilder lasse ich in der Regel bei myfotofactory machen. Netter Laden, entwickelt auch noch Filme und ich kann da auch persönlich vorbei wenn ich in Kiel bin. Wohn nicht so weit weg. Sind sauschnell.
S/W habe ich bisher immer bei digitaloriginal gemacht. Farbbilder waren auch immer tadellos.
Gruß
Bernd