ich suche für einen teil meiner ausrüstung (d90+bg, 18-105, 50mm und sb900) eine fototasche. wichtig is mir dabei das sie bequem zu tragen ist und evtl. noch reserven für wasserflasche oder jacke bietet. die optik is mir auch nicht ganz unwichtig, sehr gut gefallen mir die (größeren) modelle von national geographic, die bewgen sich auch preislich auf einem akzeptablem niveau. hat jemand erfahrung mit den teilen und gibt es noch vergleichbares in dem berreich?
danke schon mal, grüße
national geographic taschen
Moderator: pilfi
-
- Braucht keine Motivprogramme
Hallo,
mit National Geographic Taschen kenne ich mich nicht aus, aber die Taschen von ThinkTankPhoto sind genial von der Funktionalität und Verarbeitung. Allerdings weiß ich nicht, ob sie Deinen Preisvorstellungen entsprechen.
Hier mal ein Link
mit National Geographic Taschen kenne ich mich nicht aus, aber die Taschen von ThinkTankPhoto sind genial von der Funktionalität und Verarbeitung. Allerdings weiß ich nicht, ob sie Deinen Preisvorstellungen entsprechen.
Hier mal ein Link
@ Christoph
ja, wirklich schöne taschen aber dann doch nen bisschen teuer für mich. vor allem die optik is sehr ansprechend

grüße
ja, wirklich schöne taschen aber dann doch nen bisschen teuer für mich. vor allem die optik is sehr ansprechend
danke für den link, ich schau mich durchwww.taschenfreak.de hilft dir sicher beim sondieren

grüße