Hallo und guten Tag,
bin neu in diesem Forum. Habe natürlich gleich eine Frage.
An meiner D 700 habe ich ein Sigma Makro 150 / 2,8 mit dem ich sehr zufrieden bin. Nun möchte ich evtl. noch einen Konverter 1,4 / 1,7 oder 2,0 zusätzlich ansetzen.
Hat jemand Erfahrung mit welchen Konverter von Nikon oder Sigma brauchbare Ergebnisse mit diesem Objektiv zu erzielen sind ?
Ich freue mich auf viele Beiträge. Danke
Konverter für Sigma 150 2,8
Moderator: donholg
- Foto225
- Braucht keine Motivprogramme
Hallo Pruschel,
ich habe auch das Sigma-Objektiv, allerdings benutze ich es an einer D80.
Als Konverter dient mir der Kenko Teleplus Pro 300 DG 1,4-fach. Ich bin mit ihm bis jetzt sehr zufrieden. Vor kurzem ist allerdings ein Nachfolger auf den Markt gekommen. Musst dich mal erkundigen ob es schon Feedback zu ihm gibt.
ich habe auch das Sigma-Objektiv, allerdings benutze ich es an einer D80.
Als Konverter dient mir der Kenko Teleplus Pro 300 DG 1,4-fach. Ich bin mit ihm bis jetzt sehr zufrieden. Vor kurzem ist allerdings ein Nachfolger auf den Markt gekommen. Musst dich mal erkundigen ob es schon Feedback zu ihm gibt.
VG
Foto225
Probieren geht über studieren!!
Foto225
Probieren geht über studieren!!
-
- Batterie7 Kamera
Hallo,
vielen Dank für die Info´s. Habe mir den Sigma 1,4 EX DG bestellt. Ich denke das macht Sinn. Kenko ist zwar etwas preiswerter, aber lieber keinen Experimente. Gruss pruschel
vielen Dank für die Info´s. Habe mir den Sigma 1,4 EX DG bestellt. Ich denke das macht Sinn. Kenko ist zwar etwas preiswerter, aber lieber keinen Experimente. Gruss pruschel