Guten Morgen Nikonianer, meine Frage ist nich ganz Fotografiekompatibel, aber das Forum schien mir am kompetentesten dafür. Ich bin auf der Suche nach blanker Leinwand, möglichst mit Keilrahmen in der Größe von etwa 2m Seitenlänge (muss noch genau messen - aber so die Größenordnung). Gibts da entsprechende Anbieter im Netz?
Gruß Philipp
P.S. Nein, nicht um Filma an die Wand zu werfen, sondern zum bemalen.
Riesenleinwand
Moderator: pilfi
-
- Batterie7 Kamera
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
k3nNy hat geschrieben:Auf die Idee nach Künstlerbedarf zu Googlen kam ich natürlich nicht, wobei mir grade auffiehl, das 2x2m echt riesig ist ich glaub 1,5x1,5m tuts auch und ist eher mal lieferbar.
Kauf Dir doch einfach eine gebrauchte, aber neuwertige Leinwand mit Stativ, vorne weiss und hinten silber reflektierend. Schneidest dann die Leinwand einfach ab. Da hast Du alles was Du brauchst.
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Sorry, habe überlesen, dass sie zum Bemalen sein sollte.
Gruss
Klaus
Klaus