Hi
Ich habe gerade Fotos von Fuji in der Hand gehabt, die so eine leicht "körnige" Oberfläche hatten mit einer tollen Qualität. Die Fotos waren von einer freiberuflichen Fotografin, die aber jetzt im Urlaub ist. Die kann ich leider nicht fragen, was das für Papier ist und wo sie sie bestellt.
Ich würde dieses Papier auch gerne für den Kindergarten haben, da muss ich ein paar Abzüge machen.
Hat jemand eine Idee was das für ein Papier sein könnte und wo man die Fotos bestellen kann?
Die Fotos waren matt.
Welches Fotopapier könnte das sein?
Moderator: pilfi
Welches Fotopapier könnte das sein?
Viele Grüße
Maik
Maik
Hi,
das Papier heißt Satin Papier, ich benutze es sehr oft auch beim selber herstellen von Fotos.Das Bild ist dadurch sehr kontrastreich und die Farben kommen besser zum Ausdruck(Vivid).
Es wird von Kindergarten Fotografen gern benutzt da die fertigen Fotos sich ganz schlecht einscannen lassen.
Frank
das Papier heißt Satin Papier, ich benutze es sehr oft auch beim selber herstellen von Fotos.Das Bild ist dadurch sehr kontrastreich und die Farben kommen besser zum Ausdruck(Vivid).
Es wird von Kindergarten Fotografen gern benutzt da die fertigen Fotos sich ganz schlecht einscannen lassen.
Frank