Nikon Capture NX 2.2.0 mit Programmfehler!!!!!!!!!!!!
Moderator: pilfi
-
- Batterie12 S
- Beiträge: 1886
- Registriert: Do 16. Mär 2006, 13:10
- Wohnort: ... in der Mitte!
nun ist der download endlich gestoppt! vor ner halben stunden war er noch verfügbar ...zyx_999 hat geschrieben:Ärgerlich aber, dass, trotz der scheinbar bei Nikon schon aufgeschlagenen Fehlermeldungen, das Update immer noch nicht aus'm Download genommen ist. Die User sollen wohl noch weiter beta-testen
Dieses war der erste Streich, und der zweite folgt so gleich (?)knipser-jogi hat geschrieben:nun ist der download endlich gestoppt! vor ner halben stunden war er noch verfügbar ...zyx_999 hat geschrieben:Ärgerlich aber, dass, trotz der scheinbar bei Nikon schon aufgeschlagenen Fehlermeldungen, das Update immer noch nicht aus'm Download genommen ist. Die User sollen wohl noch weiter beta-testen :hmm:
Es wurde nur der Download der WIN-Version gestoppt.
Also scheint Nikon am Problem dran zu sein.
Einfach mal raus gehen in den Frühling und weitere Fotos schießen, die dann hoffentlich später mit der neuen Softwareversion bearbeitet werden könnnen ...
lg martin
Eine Antwort vom Support der Art "sorry, tut uns leid, wir arbeiten dran" wäre ja auch nett gewesen
Kommt aber nix...
Naja, deute ich das mal als gutes Zeichen, daß die alle ran mußten und nun den Fehler suchen
Auch wenn mir klar ist, daß der sicher nicht in Düsseldorf gesucht/behoben wird, aber die leiden sicher mit und haben gerade Schocklähmung und können deshalb nix antworten 

Naja, deute ich das mal als gutes Zeichen, daß die alle ran mußten und nun den Fehler suchen


-
- Batterie12 S
- Beiträge: 1886
- Registriert: Do 16. Mär 2006, 13:10
- Wohnort: ... in der Mitte!
ich habe gestern nach etwa 2 stunden eine freundliche eingangsbestätigung des Nikon Support erhalten: "... Wir haben sie zur weiteren Bearbeitung an das Nikon European Technical Office weitergeleitet. Aus diesem Grund kann sich die Beantwortung Ihrer Frage etwas verzögern. Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir sie Ihnen mitteilen. ..."StefanM hat geschrieben:Eine Antwort vom Support der Art "sorry, tut uns leid, wir arbeiten dran" wäre ja auch nett gewesenKommt aber nix...
denke mal, man hat dort heute keinen lustigen 1. april ...

So, heute Mittag kam die freundliche Entschuldigung, daß man dran arbeitet und downgraden soll
Ist immerhin innerhalb eines Tages gekommen, da sollte ich nicht drüber meckern, manche Firmen melden sich gar nicht
Schauen wir also mal optimistisch in die Zukunft, wir werden sicher bald die Freude der MACinaner teilen dürfen.

Ist immerhin innerhalb eines Tages gekommen, da sollte ich nicht drüber meckern, manche Firmen melden sich gar nicht

Schauen wir also mal optimistisch in die Zukunft, wir werden sicher bald die Freude der MACinaner teilen dürfen.
Aufm Mac OK?
[quote="StefanM"], wir werden sicher bald die Freude der MACinaner teilen dürfen.[/quote]
Heißt das denn jetzt, dass die Mac-Version uneingeschränkt läuft?
Heißt das denn jetzt, dass die Mac-Version uneingeschränkt läuft?