Hallo,
weiss vielleicht jemand, wie ich eine englische Version von Capture NX 2 auf deutsch ändern kann, ohne eine neue Versiob kaufen zu müssen? Oder kann man sich dafür direkt an Nikon wenden?
Gruß
Paul D.
Capture NX - von engl. auf deutsch
Moderator: pilfi
-
- Batterie8 Landschaft
st das sicher, dass das klappt?De la Guarda hat geschrieben:sollte klappen...e5000 hat geschrieben:Hallo Paul,
ich würde einfach mal folgendes probieren.
Deutsche Demoversion bei Nikon runterladen. Deine englische deinstallieren, deutsch installieren und die vorhandene Lizenznummer eingeben.
Kann klappen, muss aber nicht
Helmut
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
wie jürgen schon schrieb: kann klappen.D200User hat geschrieben:st das sicher, dass das klappt?De la Guarda hat geschrieben:sollte klappen...e5000 hat geschrieben:Hallo Paul,
ich würde einfach mal folgendes probieren.
Deutsche Demoversion bei Nikon runterladen. Deine englische deinstallieren, deutsch installieren und die vorhandene Lizenznummer eingeben.
Kann klappen, muss aber nicht
Helmut
aber es kann doch nichts passieren, oder?
wenn es nicht klappt, installiert man die englische version wieder und gut ist...
wenn ich kritisiere, sage ich, was ICH anders machen würde. dieses musss nicht bedeuten, dass ich deine version schlecht finde.
es stört dich, dass ich ebv-vorschläge einbringe? dann melde dich bitte ...
es stört dich, dass ich ebv-vorschläge einbringe? dann melde dich bitte ...
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
... oder einfach mal ausprobieren.
Wenn Du einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Deinstallation setzt, solltest Du im Falle eines Misserfolgs zur Englischen Version zurückgehen können.
Wenn Du einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Deinstallation setzt, solltest Du im Falle eines Misserfolgs zur Englischen Version zurückgehen können.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern