Normale Kata-Taschen

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
David
Sollte mal wieder fotografieren...

Normale Kata-Taschen

Beitrag von David »

Hallo!

Hat zufällig jemand schon Erfahrungen mit "normalen" Kata Umhängetaschen machen können? Z.B. aus der DPS (DC-) oder PB-Serie?

Die Rucksäcke kenne und nutze ich. Und wollte noch was für die kurzen Ausflüge haben... :)
De la Guarda
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von De la Guarda »

ich weiß nicht ob du die (fast) neue Linie

Product Name : 3N1-xx

schon im Visier hattest/hast ... bin von dem Ding aber begeistert -
eben genau für Ausflüge.

Es hat viel Platz (habe jetzt den Product Name : 3N1-30) und mit dem Seiteneingriff bin ich sehr zufrieden ... komme schnell an die Cam ansonsten wieder auf den Rücken mit dem Ganzen.
man kann ihn auch als kleine Unterlage bzw. Stütze verwenden, wenn man ihn vor den Bauch hervor dreht ... finde alles tollgeschützt und das Ganze ist leicht und toll verarbeitet ...

naja ist wohl Geschmacksache - ich finde ihn sehr gelungen und bin begeistert.
Zuletzt geändert von De la Guarda am Di 6. Jan 2009, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Rol@nd

...hier ginge es zu meinem BLOG
und hier zu meinem Portfolio
David

Beitrag von David »

Bin mit einem normalen KATA-Rucksack eigentlich ganz glücklich. Für Kurztouren (mal eben eine Stunde hier, mal da), bzw, um die Kamera öfters dabei zu haben, suche ich noch eine kleine Kameratasche, wo wirklich nur das nötigste reinpasst. Ich habe eh eine kleine Ausrüstung. Bisher habe ich leider keinen Laden gefunden, der KATAs vor Ort zum Anschauen hat...
:(

:)
Cycleboy
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Cycleboy »

Calumet in Bahrenfeld, David! Hatten letzte Woche eine sehr große Auswahl. Frag mal nach Matthias Weber, der ist u. a. auch "Taschenspezialist". Ich bin aber der Meinung, wenn man sich beraten läßt und kauft, muß man dort auch kaufen, wo man gut beraten wurde. Und Calumet ist nun mal nicht gerade der billigste Laden...
Grüße
Werner
Antworten