na ein weisses mit ein paar pril-blumen....Steffen P hat geschrieben:Hauptsache kein buntes Blümchenmuster...!
Gruß
Steffen
Sorry!!

alle 68-er werdens dir danken!
make photos not war!
Moderator: donholg
Danke!Aquarius hat geschrieben:Ich hab´s in grau (Schande über mich) und kann keinen technischen Unterschied zum schwarzen feststellen. Die Möglichkeit zum Vergleich hatte ich bereits mehrere male.
Die 6-stellige Seriennummer von meinem Objektiv beginnt mit 326 - vielleicht hilft das ja ein bißchen was.
Und allen die es noch nie in Natura gesehen haben aber trotzdem über die Farbe schimpfen wollen sei gesagt, dass es gar nicht so schlimm aussieht.
Was hab ich da nur angefangenDXR hat geschrieben:zyx_999 hat geschrieben:Das Grau hat natürlich den großen Vorteil, dass Kamera + Objektiv für Derivate eines anderen Herstellers gehalten werden, was das Diebstahl/-raubrisiko deutlich reduziert![]()
Stell noch nen Hut auf und du wirst reich...
Brauchst du nicht persönlich nehmen!Aquarius hat geschrieben:DXR hat geschrieben:zyx_999 hat geschrieben:Das Grau hat natürlich den großen Vorteil, dass Kamera + Objektiv für Derivate eines anderen Herstellers gehalten werden, was das Diebstahl/-raubrisiko deutlich reduziert![]()
Stell noch nen Hut auf und du wirst reich...
So, ab jetzt nehm ichs persönlich !![]()