D700 Wo kaufen? (Verfügbarkeit und Preisentwicklung)

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Herbert

Beitrag von Herbert »

Da werfe ich mal den aktuellen Preis der D3 ins Rennen:

D3 bei Konijnenberg NL

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, der mit der D700 liebäugelt. Soweit ich weiß, handelt Konijnenberg mit EU-Ware.
Zuletzt geändert von Herbert am Do 31. Jul 2008, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
trophy
Batterie6
Batterie6

Beitrag von trophy »

Danke Herbert,

D3 wäre schon für mich persönlich ein Kandidat vor längerer Zeit gewesen aber ohne Sensorreinigung war und bleibt sie ein no go... Anderen ist diese Funktion weniger wichtig für die mag das Angebot interessant sein!?

Zum Glück hat die D3 keine Sensorreinigung so hab ich mir vom ersparten Geld ein 14-24er Zoom gekauft :)

trophy
mirko71
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von mirko71 »

@pxh
thx für die Info
gruß, mirko
OskarE
Beitrag von OskarE »

3150.- netto - könnte man sich überlegen, für klüger halte ich es aber, mindestens die photokina (D3X? Canon? - mehr D700 im Umlauf) abzuwarten.
jsjoap
Beitrag von jsjoap »

Hallo Leute,

bin mal wieder in Köln und war bei Foto Lambertin, eine Verfügbar für 2549,- €

Bei Saturn im Kaufhof gibt es ebenfalls eine u UVP. Scheint also nicht wirklich eine "Mangelware" zu sein, zumal die netten Verkäufer bei Lamberti und auch beim Saturn gesagt haben, die D700 innerhalb 3 - 5 Tagen lieferbar wäre.

Achso, die D3 hatten auch beide verfügbar (ca. 4200.-€)

Mein Eindruck war, dass bei beiden der Preis noch verhandelbar war.

Gruß
Jürgen

Gruß
Jürgen
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative

Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!
Herbert

Beitrag von Herbert »

D700

D3

Man muss halt schauen. Der Preis für die D700 rutscht offensichtlich auch schon.
Zuletzt geändert von Herbert am So 31. Aug 2008, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
OskarE
Beitrag von OskarE »

1. der preis ist immer verhandelbar ( vor allem wenn er mit 2550 für eine D700 angegeben ist)
2. der preis fällt immer
3. keine klugscheisser bitte ;)
Questor
Batterie12 S
Batterie12 S
Beitrag von Questor »

Sind die Preise bei fotokonijnenberg eigentlich für Grauware-Cams? Habe dazu leider nichts gefunden. Naja, mein Niederländisch ist jetzt auch nicht das beste :-).
OskarE
Beitrag von OskarE »

nein,das ist ja der "clou"

der europa-distributor für nikon, der einzig offizielle sozusagen, sitzt zudem in den niederlanden.
Herbert

Beitrag von Herbert »

Questor hat geschrieben:Sind die Preise bei fotokonijnenberg eigentlich für Grauware-Cams? Habe dazu leider nichts gefunden. Naja, mein Niederländisch ist jetzt auch nicht das beste :-).
Nein, alles wird mit gelber Garantiekarte verkauft. Von denen habe ich mein VR 70-200 (neu für 1.590,- €). Allerdings verstehe ich deren Preispolitik nicht ganz. Das 70-200 ist teurer geworden, dafür die Kameras günstiger wie bei uns.
Zuletzt geändert von Herbert am Fr 5. Sep 2008, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten