Da werfe ich mal den aktuellen Preis der D3 ins Rennen:
D3 bei Konijnenberg NL
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, der mit der D700 liebäugelt. Soweit ich weiß, handelt Konijnenberg mit EU-Ware.
D700 Wo kaufen? (Verfügbarkeit und Preisentwicklung)
Moderator: donholg
Danke Herbert,
D3 wäre schon für mich persönlich ein Kandidat vor längerer Zeit gewesen aber ohne Sensorreinigung war und bleibt sie ein no go... Anderen ist diese Funktion weniger wichtig für die mag das Angebot interessant sein!?
Zum Glück hat die D3 keine Sensorreinigung so hab ich mir vom ersparten Geld ein 14-24er Zoom gekauft
trophy
D3 wäre schon für mich persönlich ein Kandidat vor längerer Zeit gewesen aber ohne Sensorreinigung war und bleibt sie ein no go... Anderen ist diese Funktion weniger wichtig für die mag das Angebot interessant sein!?
Zum Glück hat die D3 keine Sensorreinigung so hab ich mir vom ersparten Geld ein 14-24er Zoom gekauft

trophy
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
bin mal wieder in Köln und war bei Foto Lambertin, eine Verfügbar für 2549,- €
Bei Saturn im Kaufhof gibt es ebenfalls eine u UVP. Scheint also nicht wirklich eine "Mangelware" zu sein, zumal die netten Verkäufer bei Lamberti und auch beim Saturn gesagt haben, die D700 innerhalb 3 - 5 Tagen lieferbar wäre.
Achso, die D3 hatten auch beide verfügbar (ca. 4200.-€)
Mein Eindruck war, dass bei beiden der Preis noch verhandelbar war.
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
bin mal wieder in Köln und war bei Foto Lambertin, eine Verfügbar für 2549,- €
Bei Saturn im Kaufhof gibt es ebenfalls eine u UVP. Scheint also nicht wirklich eine "Mangelware" zu sein, zumal die netten Verkäufer bei Lamberti und auch beim Saturn gesagt haben, die D700 innerhalb 3 - 5 Tagen lieferbar wäre.
Achso, die D3 hatten auch beide verfügbar (ca. 4200.-€)
Mein Eindruck war, dass bei beiden der Preis noch verhandelbar war.
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative
Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!
Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!
Nein, alles wird mit gelber Garantiekarte verkauft. Von denen habe ich mein VR 70-200 (neu für 1.590,- €). Allerdings verstehe ich deren Preispolitik nicht ganz. Das 70-200 ist teurer geworden, dafür die Kameras günstiger wie bei uns.Questor hat geschrieben:Sind die Preise bei fotokonijnenberg eigentlich für Grauware-Cams? Habe dazu leider nichts gefunden. Naja, mein Niederländisch ist jetzt auch nicht das beste.
Zuletzt geändert von Herbert am Fr 5. Sep 2008, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.