Gibt´s so eine Art Hartschale oder sowas, die genau für mein 15.4" MacBookPro passt? Ich will den Laptop nicht ungeschützt im Rucksack mit mir herum tragen. Manchmal wirds schon eng bei der Arbeit und ich will nicht, dass da ein Idiot dran kracht.

Moderator: pilfi
Ein MacBook Pro gegenüber einem Dell auchrmf hat geschrieben:Die Dinger sind mit 50 Euro leider ziemlich überteuert.mod_ebm hat geschrieben:Die gibts auch noch
Danke!mod_ebm hat geschrieben: Übrigens find ich sie nicht überteuert, nur nicht billig. Material und Verarbeitung stimmen und das sind echte Hartschalen.
Keineswegs.mod_ebm hat geschrieben:Ein MacBook Pro gegenüber einem Dell auch![]()
Ich fand die Dinger enttäuschend. Genau so wie meine andere Booq-Tasche. Dabei hatte ich von besonders guter Qualität gelesen. Die Stoffe sind billig, die Verarbeitung mittelmäßig – die Preise aber ordentlich. Ich hatte zwei der »Hartschalen« als Restposten à 5 Euro geordert. Dafür war’s OK.Übrigens find ich sie nicht überteuert, nur nicht billig. Material und Verarbeitung stimmen und das sind echte Hartschalen.