- scheint mehr ein D70-Forum ("nerv") zu sein, denn Nikon-DSLR-Forum
- Frage an die Moderatoren + Macher hier: lässt sich das nicht noch gruppieren?
D-SLR Rubrik
Moderator: donholg
-
- _
- Wohnort: Mönchengladbach am linken Niederrhein, 30 km westlich von Düsseldorf, NRW
und ich dachte, die d70 wäre eine dslr von nikonInteressent hat geschrieben:- scheint mehr ein D70-Forum ("nerv") zu sein, denn Nikon-DSLR-Forum

freu dich lieber auf's wochenende
gruß,
bjoerg
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
... der die SVA an der D70 vermisst ...
bjoerg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Seit 1 1/2 Jahren haben wir alle Coolpixe unter einem Dach (Bereich) und das sind nicht wenige, da wird doch wohl für zwei erschwingliche DSLR auch ein Bereich reichenInteressent hat geschrieben:- scheint mehr ein D70-Forum ("nerv") zu sein, denn Nikon-DSLR-Forum

Wär schön wenn zur Abwechslung noch mal ein D100 Posting käme

Zuletzt geändert von Bernd am Fr 26. Mär 2004, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Bernd
Canon 440D
Canon 440D
@pixelfix
- habe 'ne d100 seit 'nem knappen jahr
- als seit kurzem die rubrik nikon dslr hier eröffnet wurde, war ich gleich versucht, mich hier anzumelden: endlich ein deutsches nikon-dslr-forum, wo man auch einen "vernünftigen" (was nicht kritiklosen heißen soll) umgang miteinander pflegt! nicht diese teilw. haarsträubenden streitereien und persönlichen animositäten wie z. b. bei digitalkamera.de (dort gibt es ja auch keine reine nikon-dslr-rubrik)
- aber mittlerweile ist unter den unüberschaubaren d70-postings, kaum ein anderes zu entdecken
- ja, wird sich wieder "legen", dabei freue ich mich mit jedem d70-käufer, ist ja auch ein wirkl. geiles teil! (ich weiß noch, was das für ein gefühl war, als ich meine d100 auspackte)
ciao
- habe 'ne d100 seit 'nem knappen jahr
- als seit kurzem die rubrik nikon dslr hier eröffnet wurde, war ich gleich versucht, mich hier anzumelden: endlich ein deutsches nikon-dslr-forum, wo man auch einen "vernünftigen" (was nicht kritiklosen heißen soll) umgang miteinander pflegt! nicht diese teilw. haarsträubenden streitereien und persönlichen animositäten wie z. b. bei digitalkamera.de (dort gibt es ja auch keine reine nikon-dslr-rubrik)
- aber mittlerweile ist unter den unüberschaubaren d70-postings, kaum ein anderes zu entdecken
- ja, wird sich wieder "legen", dabei freue ich mich mit jedem d70-käufer, ist ja auch ein wirkl. geiles teil! (ich weiß noch, was das für ein gefühl war, als ich meine d100 auspackte)
ciao
-
- _
- Wohnort: Mönchengladbach am linken Niederrhein, 30 km westlich von Düsseldorf, NRW
tja, das liebe geld, für die mehraugabe gibt es ein 1.8 50 mm und einen akku und fast noch den sb 800, aber nur fastInteressent hat geschrieben:@bjoerg
- und ich dachte, es gibt noch andere dlsr von nikon
- sva: kauf dir doch 'ne d100
- freu mich waaahnsinnig aufs weekend
ciao

happy we,
bjoerg
gruß,
bjoerg
bjoerg
- ja, natürlich kann man für die differenz einiges dazukaufenbjoerg hat geschrieben: tja, das liebe geld, für die mehraugabe gibt es ein 1.8 50 mm und einen akku und fast noch den sb 800, aber nur fast![]()
happy we,
bjoerg
- kommt aber 'drauf an, was u. wie man fotografiert bzw. fotografieren will
- wenn du z. b. viel mit längeren brennweiten u. mit stativ fotografieren willst, halte ich sva für unverzichtbar
- mach' hier evtl. keinen fehler, den du später bereust o. mit verlust korr. must
gruß