Dann erzähl mal, wie das Teil so funktioniert.OskarE hat geschrieben:ja das is doch der, den ich auch hab, max

Moderator: pilfi
Dann erzähl mal, wie das Teil so funktioniert.OskarE hat geschrieben:ja das is doch der, den ich auch hab, max
Klick dich mal durch den Shop. Die Preise sind teilweise unterschiedlich, da kannste ´nen paar kleine Euro sparen.weinlamm hat geschrieben:Dann erzähl mal, wie das Teil so funktioniert.OskarE hat geschrieben:ja das is doch der, den ich auch hab, max60 Dollar incl. Versand - dafür dann für alle Kameras verwendbar - wäre aktuell schon interessant...
es funktioniert: drückst aufn knopf, löst die kamera aus.. was willst noch wissen?weinlamm hat geschrieben:Dann erzähl mal, wie das Teil so funktioniert.OskarE hat geschrieben:ja das is doch der, den ich auch hab, max60 Dollar incl. Versand - dafür dann für alle Kameras verwendbar - wäre aktuell schon interessant...
Bei mir ging ein Kanal nicht 100%ig, wechsel doch einfach mal den Kanal (macht man mit diesen kleinen Dip-Schaltern, solltest Du beim Sender und Empfänger gleich einstellen)!Christian Daniel hat geschrieben:Hallo,
habe mir auch dieses Phottix Teil aus HongKong bestellt. Ist auch angekommen und hat tadellos funktioniert. Bis auf gestern! Der Funkfernausloeser geht einfach nicht mehr. Die gruene Lampe brennt bei druecken des ersten Druckpunktes und beim druecken des zweiten auch die Rote. Es passiert aber nicht.
Dachte erst es sind die Batterien aber auch nach dem tauschen mit ganz frischen Batterien passiert nix. Weiss jemand Rat?
Gruss
Christian