Hallo Holmes,
hast Du mal bei Hoodman Germany (CVC) nachgefragt? Links und Kontaktdaten findest Du hier.
Auf der Seite des deutschen Online-Shops konnte ich zwar noch nichts entdecken, aber vielleicht kann Dir der deutsche Distributor weiterhelfen.
Displayschutz D3 im Handel
Moderator: donholg
Hi vico,vico hat geschrieben:Hallo Holmes,
hast Du mal bei Hoodman Germany (CVC) nachgefragt? Links und Kontaktdaten findest Du hier.
Auf der Seite des deutschen Online-Shops konnte ich zwar noch nichts entdecken, aber vielleicht kann Dir der deutsche Distributor weiterhelfen.
super! Vielen Dank - den kannte ich noch gar nicht! Ist ja schön, dass man im Forum doch noch brauchbare Antworten bekommt

Empfehlen kann ich die Protektoren der Firma http://www.daproducts.com/proselect.htm
Sie werden mit doppelseitigen schmalen Klebestreifen aufgeklebt und verhindern dadurch das Eindringen von Staub und Atemluft.
Die aufsteckbaren Dinger gehen mir immer auf die Nerven, weil sie bei Kälte von hinten beschlagen.
Leider ist momentan nur die D300-Scheibe im Angebot.
Sie werden mit doppelseitigen schmalen Klebestreifen aufgeklebt und verhindern dadurch das Eindringen von Staub und Atemluft.
Die aufsteckbaren Dinger gehen mir immer auf die Nerven, weil sie bei Kälte von hinten beschlagen.
Leider ist momentan nur die D300-Scheibe im Angebot.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
piedpiper hat geschrieben:Ich meine irgendwo eine offizielle Verlautbarung der Firma gelesen zu haben, dass für die D3 keine kommt ...donholg hat geschrieben:Leider ist momentan nur die D300-Scheibe im Angebot.
Ende Januar ist aber schon eine Weile herda Products hat geschrieben: Nikon D3 Protector ?
We've been receiving a lot of requests for a protector to fit the recently released Nikon D3. We are currently working to develop a protector and confirm the fit. We hope to have it in production by the end of January.

"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
Auf ebay gibts das Ding für die D3 ebenso.
http://cgi.ebay.de/Pro-Glass-LCD-Screen ... dZViewItem
Echt genial, hab mir das Ding für die D300 bestellt.
http://cgi.ebay.de/Pro-Glass-LCD-Screen ... dZViewItem
Echt genial, hab mir das Ding für die D300 bestellt.
D300/D800E - SB800 - Nikon 10.5 DX Fisheye - Tamron 90 Makro - Nikon 70-200 AF-S 2.8 VR I - Nikon 17-55 2.8 DX ,Nikon 85mm AF-S 1.8G,
Wunsch: Noct Nikkor,
Wunsch: Noct Nikkor,
Das wird Hoodman kaum davon abhalten, eine eigene anzubieten - hoffe ich zumindest. Für Nikon ist das eher ein Armutszeugnis...piedpiper hat geschrieben:Ich meine irgendwo eine offizielle Verlautbarung der Firma gelesen zu haben, dass für die D3 keine kommt ...donholg hat geschrieben:Leider ist momentan nur die D300-Scheibe im Angebot.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Holmes hat geschrieben:Das wird Hoodman kaum davon abhalten, eine eigene anzubieten - hoffe ich zumindest. Für Nikon ist das eher ein Armutszeugnis...piedpiper hat geschrieben:Ich meine irgendwo eine offizielle Verlautbarung der Firma gelesen zu haben, dass für die D3 keine kommt ...donholg hat geschrieben:Leider ist momentan nur die D300-Scheibe im Angebot.

Gruss, Andreas