WD My Book Pro am Mac

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
die Zwei
Braucht keine Motivprogramme

WD My Book Pro am Mac

Beitrag von die Zwei »

Hallo in die Runde!

seit heute leuchtet es auch blau auf unserem Schreibtisch... ;)

Eine Frage zu dem inneren Ring, welcher den belegten Speicherplatz anzeigen soll. Den WD Button Manager haben ich installiert.

Also momentan leuchtet er auch voll, obwohl nur 22GB belegt sind? Oder wird der belegte Speicherplatz nicht ständig angezeigt? Oder nur kurz beim Zugriff auf die Platte? :kratz:

Danke,
Marko
Zuletzt geändert von die Zwei am Mi 23. Jan 2008, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
FB
Batterie4
Batterie4

Beitrag von FB »

Hallo,

das scheint (am Mac?) irgendwie nicht richtig zu funktionieren - habe aber aufgegeben mir über solche "Gimmicks" noch Gedanken zu machen. Ansonsten geht das mit der HD sehr gut, auch das Ein-/Ausschalten mit dem Knopf an der Platte funktioniert tadellos. Tipp von mir - ich habe ein Notizblock unter die Platte gelegt - Moosgummimatte o.ä. wird ebenfalls gehen - seitdem ist die HD auch beim Arbeiten nahezu unhörbar - und wir Mac-User sind in Sachen Rechnergeräusche ja mittlerweile sehr verwöhnt (nach dem Desaster "Quicksilver" :))

Gruß Folker
die Zwei

Beitrag von die Zwei »

Na gut, lassen wir die zwei Ringe ihr Ding machen...

Das erste was ich auch gemacht hatte, war die Platte (kl. Filzklebefüße) leicht anzuheben, da sie ja ganz schön zu vibrieren scheint... die ist ja aber schon gut hörbar.
Sind die 7200U/min Festplatten echt so laut, die aus dem iMac hört man ja überhaupt nicht? :o
Zuletzt geändert von die Zwei am Do 24. Jan 2008, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten