Ich habe mal durch Zufall den Link zu Camera Control Pro im Hilfemenü von View NX 1.0.3 angeklickt und voila - da ging es dann auf diese Seite
Camera Control Pro 2 (D3/D300)
Moderator: pilfi
-
StefanM
Camera Control Pro 2 (D3/D300)
Wer gerne mal mit dem Notebook Liveview fernsteuern möchte, Camera Control Pro 2 gibt es, obwohl es nicht im Downloadbereich der Homepage auftaucht
Ich habe mal durch Zufall den Link zu Camera Control Pro im Hilfemenü von View NX 1.0.3 angeklickt und voila - da ging es dann auf diese Seite
-
jockel
-
StefanM
Hmm, da kann ich Dir leider mangels Verwendung bisher bei mir nix zu sagen. Das wäre von Nikon jedenfalls sehr schmerzhaft für die, die sich Cameracontrol gekauft haben...innerhalb eines Jahres von kostenlos (in NC 4.x) über 2x bezahlen, wenn man eine D3(00) nutzt...für die neuen Kameras kommt ja leider nicht drumherum.
- Steffi-2005
- Batterie7 Kamera

Habe mir die Version 2 mal auf die Platte gezogen, kommt aber nur die Meldung +Es wurde keine Kamera erkannt+
Habe alles so eingestellt wie es im Handbuch beschrieben ist. Unter Vista wird die D300 auch erkannt und angezeigt, nur Camera Control nicht
Bei wem läuft es, hat jemand einen Tip
Habe alles so eingestellt wie es im Handbuch beschrieben ist. Unter Vista wird die D300 auch erkannt und angezeigt, nur Camera Control nicht
Bei wem läuft es, hat jemand einen Tip
--------------------------
Gruß Steffen
D3 D4
Gruß Steffen
D3 D4
- Steffi-2005
- Batterie7 Kamera