Wann kommt endlich die D300???

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

tomi1982
Batterie3
Batterie3

Beitrag von tomi1982 »

ich wollte nur eine einfache antwort und nicht ne große Diskussion, ich bin kein Politiker dass ich mich mit Kleinkram 10 Tage beschäftigen soll, wenn jemand eine plausible Antwort auf meine Urfrage hat dann kann er posten sonst unterlasst es lieber. :super:
Dædalus
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Dædalus »

tomi1982 hat geschrieben: ich bin kein Politiker dass ich mich mit Kleinkram 10 Tage beschäftigen soll,
:???: :arrgw:
D50/70/300 | 17-55 2,8 | 50 1,8 | 60 2,8 | 85 1,8 | 180 2,8
mague
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von mague »

tomi1982 hat geschrieben:ich wollte nur eine einfache antwort und nicht ne große Diskussion, ich bin kein Politiker dass ich mich mit Kleinkram 10 Tage beschäftigen soll, wenn jemand eine plausible Antwort auf meine Urfrage hat dann kann er posten sonst unterlasst es lieber. :super:
:((

Es ist ganz einfach.
Du bestellst die D300 im Internet für tausendsechshundertirgendwas oder noch billiger und wartest
Und zwar so lange, bis Nikon sich bequemt die Händler zu beliefern die sich nicht an die vorgegebenen Preise halten.

Oder Du kaufst dort wo es jetzt schon eine Kamera gibt.
Zu einem Preis den Nikon akzeptiert.
mfg
Martin

peter-ge
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von peter-ge »

... wennich mir diesen Thread noch einmal durchlese, sehe ich mindestens 5 Antworten, die dir eine konkrete Antwort liefern. Die "Niveau-Schlenker" im Thread hast du meines Erachtens mehr oder weniger selbst verursacht. :cool:
Viele Grüße

Peter
zyx_999
Moderator
Moderator

Beitrag von zyx_999 »

Das Problem ist halt, dass alle diejenigen, die zur UVP bestellt haben, wohl aktuell eine bekommen. Alle anderen müssen warten und das dann entsprechend auch unter Akzeptanz der entsprechenden Lieferfristen

Gruß - Klaus
4Horsemen
Beitrag von 4Horsemen »

peter-ge hat geschrieben:..."Niveau-Schlenker"...
Stimmiger Ausdruck...gefällt :D
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!
vdaiker
Beitrag von vdaiker »

mague hat geschrieben:
tomi1982 hat geschrieben:ich wollte nur eine einfache antwort und nicht ne große Diskussion, ich bin kein Politiker dass ich mich mit Kleinkram 10 Tage beschäftigen soll, wenn jemand eine plausible Antwort auf meine Urfrage hat dann kann er posten sonst unterlasst es lieber. :super:
:((

Es ist ganz einfach.
Du bestellst die D300 im Internet für tausendsechshundertirgendwas oder noch billiger und wartest
Und zwar so lange, bis Nikon sich bequemt die Händler zu beliefern die sich nicht an die vorgegebenen Preise halten.

Oder Du kaufst dort wo es jetzt schon eine Kamera gibt.
Zu einem Preis den Nikon akzeptiert.
Mal ganz abgesehen davon: die derzeit ausgelieferten D300 haben einen Gutschein fuer Capture NX. Das sind bare 150 Euro, und das ist ziemlich genau die Differenz zu den Billiganbietern.

Das macht mir derzeit auch Kopfzerbrechen. Eigentlich wollte ich mit dem Kauf noch 'ne Weile warten, aber bis die Cam 150 Euro billiger wird kann es noch 'ne Weile dauern, und ob ich es solange aushalte :???:

Volker
baloumx
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von baloumx »

vdaiker hat geschrieben:Das macht mir derzeit auch Kopfzerbrechen. Eigentlich wollte ich mit dem Kauf noch 'ne Weile warten, aber bis die Cam 150 Euro billiger wird kann es noch 'ne Weile dauern, und ob ich es solange aushalte :???:

Volker
Ja, ich habe jetzt auch meine 1629€ Amazonbestellung ( ev. ohne NX, lieferbar frühestens im Januar) storniert und mir eine sofortige D300 mit NX für 1749€ geleistet... :)
Viele Grüße, Dietmar
(D300, D700, D7100)
zyx_999
Moderator
Moderator

Beitrag von zyx_999 »

Sehr gutes Argument, doch was machen die, die NX schon gekauft haben?

Gruß - Klaus
vdaiker
Beitrag von vdaiker »

zyx_999 hat geschrieben:Sehr gutes Argument, doch was machen die, die NX schon gekauft haben?
NX verkaufen oder auf die Billigangebote warten.
Gesperrt