Wann kommt endlich die D300???
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
tomi1982 hat geschrieben:ich wollte nur eine einfache antwort und nicht ne große Diskussion, ich bin kein Politiker dass ich mich mit Kleinkram 10 Tage beschäftigen soll, wenn jemand eine plausible Antwort auf meine Urfrage hat dann kann er posten sonst unterlasst es lieber.

Es ist ganz einfach.
Du bestellst die D300 im Internet für tausendsechshundertirgendwas oder noch billiger und wartest
Und zwar so lange, bis Nikon sich bequemt die Händler zu beliefern die sich nicht an die vorgegebenen Preise halten.
Oder Du kaufst dort wo es jetzt schon eine Kamera gibt.
Zu einem Preis den Nikon akzeptiert.
mfg
Martin
Martin
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Mal ganz abgesehen davon: die derzeit ausgelieferten D300 haben einen Gutschein fuer Capture NX. Das sind bare 150 Euro, und das ist ziemlich genau die Differenz zu den Billiganbietern.mague hat geschrieben:tomi1982 hat geschrieben:ich wollte nur eine einfache antwort und nicht ne große Diskussion, ich bin kein Politiker dass ich mich mit Kleinkram 10 Tage beschäftigen soll, wenn jemand eine plausible Antwort auf meine Urfrage hat dann kann er posten sonst unterlasst es lieber.![]()
Es ist ganz einfach.
Du bestellst die D300 im Internet für tausendsechshundertirgendwas oder noch billiger und wartest
Und zwar so lange, bis Nikon sich bequemt die Händler zu beliefern die sich nicht an die vorgegebenen Preise halten.
Oder Du kaufst dort wo es jetzt schon eine Kamera gibt.
Zu einem Preis den Nikon akzeptiert.
Das macht mir derzeit auch Kopfzerbrechen. Eigentlich wollte ich mit dem Kauf noch 'ne Weile warten, aber bis die Cam 150 Euro billiger wird kann es noch 'ne Weile dauern, und ob ich es solange aushalte

Volker
Ja, ich habe jetzt auch meine 1629€ Amazonbestellung ( ev. ohne NX, lieferbar frühestens im Januar) storniert und mir eine sofortige D300 mit NX für 1749€ geleistet...vdaiker hat geschrieben:Das macht mir derzeit auch Kopfzerbrechen. Eigentlich wollte ich mit dem Kauf noch 'ne Weile warten, aber bis die Cam 150 Euro billiger wird kann es noch 'ne Weile dauern, und ob ich es solange aushalte![]()
Volker

Viele Grüße, Dietmar
(D300, D700, D7100)
(D300, D700, D7100)