Bzgl. Mainboard dann mal Roland fragen...damit das olle Netzteil doch noch geht...

Moderator: pilfi
Meine auch.4Horsemen hat geschrieben:Ja...war bisher auch absoluter AMD-Fan. Günstige und gute CPU's. Beide letzten Rechner waren mit AMD ausgestattet
Ich denke jeder neue Prozessor bringt mich in der Rechenleistung so weit nach, dass es eine Erleuchtung wird.4Horsemen hat geschrieben:Den Wechsel zu Intel würdest Du garantiert nicht bereuen. Das Beste was ich seit 6 Jahren gemacht habe...die haben derzeit die Nase vorn![]()
So weit ich weiß das hier: http://www.asrock.com/mb/overview.asp?M ... veNF6G-DVI4Horsemen hat geschrieben: Bzgl. Mainboard dann mal Roland fragen...damit das olle Netzteil doch noch geht...Würde mich mal interessieren welches Mainboard dabei raus kommt...
*unterschreib*Michael N hat geschrieben:....ein Gigabyte GA-P35-DS3 Mainboard gakauft (100 Euro), das auch mit 20-pol. Netzstecker läuft, dazu einen Prozessor Core2Duo E6750 mit 2x2,66 GHZ mit Lüfter für 175 Euro und 2 GB Speicher für 89 Euro. Als Grafikkarte habe ich eine PCI-Express von MSI NX8500GT...