Chrischi hat geschrieben:da stimme ich peter mal zu...
aber peter, selbst bei "nur" 2 songs hast du immernoch genügend zeit, zwischendurch zu wechseln.
Sollte man denken, aber der erste Song war fast um, und das 70-200 lag hinten im Saal...
Ich werde halt hektisch, wenn ich ein tolles Motiv vorbeisausen sehe und die falsche Linse draufhabe. Dann muss der (das Motiv) ja auch noch eine spannende Haltung einnehmen. Naja, in diesem Fall habe ich Schwein gehabt. Wenn ich mal Zeit habe, poste ich die Ergebnisse. Habe ich aber im Moment nicht. Ich habe noch eine "Konzert-Serie", die eilt.
KAY hat geschrieben:vielleicht eine gebrauchte D70 ... kostet ca. 300,- euro...

ich habe oft einen zweiten oder auch dritten body dabei,
fotografiere aber auch viel mit festbrennweiten.
Ach Kay, ich bin doch so schüchtern...

Unser hauptamtlicher Fotograf rennt auch meistens mit zwei Bodies rum. Ich würde mich dann wie so ein PresseProtz fühlen. Da gab es hier mal üble Links.

Aber im Grunde ist meine Zurückhaltung Spinnerei. Und wenn ich dann sehe, was die Linsen wiegen und was der Body.
Blöd halt von mir, denn das ist ja grottenpraktisch. Ich hatte gerade in einem anderen Thread gepostet, dass ich eigentlich nur noch zwei Linsen wirklich (ge)brauche: das 28-75 und das 70-200.
Ich glaube, ich werde keinen D70-Body kaufen, sondern einfach meine D70 behalten, wenn ich mir eine D3 zugelegt habe.