UweL hat geschrieben:mit aktivierter Lupe kann ich draufklicken und die Thumbs werden eine Stufe größer (bzw. kleiner) dargestellt. Meinst Du das Das geht bei mir.
Das geht bei mir auch. Früher war es aber so, daß ich mit der Lupe über einem Bild verharren konnte, alles andere im Hintergrund transparent wurde und sich eine größere Vorschau des Bildes öffnete.
Das geht nun nicht mehr.
Klasse, jetzt hab ich das erste Mal davon gehört und werde es bestimmt vermissen in Zukunft
Ich stelle gerade fest, dass es bei mir auch geht (unter Windows) - man muß aber recht lange warten. Da ich die Funktion vorher nicht kannte weiß ich nicht, ob es bei der 1.1 schneller ging. Jedenfalls habe ich gestern beim Testen nicht lang genug gewartet, nach dem die Lupe über dem Bild im Browser war...
bei mir geht die automatische Vergrösserung auch noch, man muss die Lupe oben links auswählen und dann ein bisschen warten, eigentlich genau wie vorher (Windows Version).
D-lightning dauert bei mir jetzt auch viel länger trotz Dual Core, das ist lästig! Schade, dafür soll der schwarze Strich weg sein.
100 Prozent Ansicht wird jetzt kurz pixelig, bevor der richtige Ausschnitt angezeigt wird, bei der alten Version wurde das Bild erst schwarz.
Bei mir hängt sich Capture NX nach dem update oft auf wenn ich ein
NEF bearbeitet habe und es als JPG speichern will.
Schließt dann automatisch.
Hat die Probleme noch einer von euch?