Hmmm? DFine wurde doch auch in dem von pixelfix genannten Test getestet (zusammen mit weiteren 17 (!) Programmen (inklusive Neat Image und Noise Ninja). Dabei ist DFine aber nicht ganz so gut weggekommen wie NN bzw. NI.
Hm - Dfine kann "Control Points", ähnlich wie Capture NX (überrascht mich nicht). Für jemanden, der in Photoshop nicht mit dem Gebrauch von Ebenenmasken vertraut ist, kann das ein wertvolles Feature sein.
Ob das Prog. allerdings ansonsten effektiver arbeitet als NeatImage oder NoiseNinja, kann ich nicht sagen. Wenn man sich das Demo-Video anschaut, hat das Nik-Team jedenfalls bei der Bedienbarkeit der Software einiges geleistet.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Hi
ich habe eben mal eine kleinen Test gemacht, die vier Bilder sind alles 100% ausschnitte nicht geschärft etc. allerdings weiß ich nicht ob die Standart einstellungen der Programme identisch sind, das original war auch schon nicht ganz scharf aber fürs Neaten ist das ja nicht ganz soo wichtig
Ich find DFine auch klasse in dem Beispiel! Und Noiseninja scheint noch mehr am Bild zu drehen, mir erscheinen die Farben knackiger und es ist schärfer als das Original