In einigen Zoos und Wildgehegen kein Problem: Mit 5€ Leihgebühr sind sie dabei
Nikkor AF-S 300/2.8 VR vs. Nikkor AF-S 200-400/4.0 VR
Moderator: donholg
-
Andreas G
- Sollte mal wieder fotografieren...

Nein, leider nicht, nur wenige akkreditierte Fotografen. Man (ich) darf da nicht mal eine DSLR mitnehmen.Herbert hat geschrieben:Wie geht das denn? Das höre ich zum ersten Male. Können da alle ein Blitzanlage nutzen?
Es ist schon sehr störend und du kommst dir vor wie in einer Disco wenn das Stroboskoblicht an ist.
Gruß
Andreas
I am a widelife photographer.
-
Herbert
Schade, denn Eishockey würde ich auch gern mal fotografieren.Andreas G hat geschrieben:Nein, leider nicht, nur wenige akkreditierte Fotografen. Man (ich) darf da nicht mal eine DSLR mitnehmen.Herbert hat geschrieben:Wie geht das denn? Das höre ich zum ersten Male. Können da alle ein Blitzanlage nutzen?![]()
Es ist schon sehr störend und du kommst dir vor wie in einer Disco wenn das Stroboskoblicht an ist.
Gruß
Andreas
-
piedpiper
- Sollte mal wieder fotografieren...

Erstmal ein strammes Moin Moin in die Runde - wir sind wieder zurück!
Zum Thema: Mich würde mal interessieren, ob die Profis an der Eishockey-Bande überhaupt eine derart lange Brennweite wie ein 300er verwenden (den Nikon 1,5er Crop unterstellt). Was genau will man denn mit eff. 450mm Brennweite fotografieren außer Detailaufnahmen vom Tornetz ... ?
Zum Thema: Mich würde mal interessieren, ob die Profis an der Eishockey-Bande überhaupt eine derart lange Brennweite wie ein 300er verwenden (den Nikon 1,5er Crop unterstellt). Was genau will man denn mit eff. 450mm Brennweite fotografieren außer Detailaufnahmen vom Tornetz ... ?
Gruss, Andreas
-
Sir Freejack
- Batterie11 A

also Peter hat bis zum Schluss mit nen 300er und nen 80-200 Eishocky geknippst.
Sogar ich hab ne Nikon
und ne Galerie hab ich auch
und ne Galerie hab ich auch