Und ich hatte mich schon gewundert warum dir dein Händler das Objektiv so günstig verkaufen wollte. Jetzt wundere ich mich nicht mehr.
Gruß
Andreas
Nikon AFS-12-24 Schmerzgrenze beim Preis
Moderator: donholg
Ich habe von Nikon auf meine Anfrage folgende Antwort erhalten:wolfspelz hat geschrieben: Ich kriege das Ding jetzt für 750€
Problem dabei: Es war ein Setangebot mit der D200, bei dem der Kunde das Objektiv dann doch nicht wollte. Deshalb gibt es nur eine Garantiekarte und die ist bei der D200 des anderen Kunden meines Händlers.
Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass dies kein Problem sei, die Garantie würde trotzdem bestehen.
Vielen Dank für Ihr Schreiben. Wir können Ihnen mitteilen, dass es kein Kit mit dem "DX Zoom Nikkor 12-24mm f/4G ED IF AF-S" gibt. Im Kit wird die D200 ausschließlich mit dem "AF-S DX Zoom Nikkor 18-70mm f/3,5-4,5 IF-ED" angeboten. Wir bitten Sie Ihren Händler nochmals auf diesen Sachverhalt anzusprechen. Denn selbst wenn das Produkt nicht aus dem deutschen Raum stammen sollte, haben Sie auf unsere Nikkor Objektiven eine weltweite Garantie.
Was ist jetzt davon zu halten ???
Gibt es hier keinen Grauimport ???
Gruß
Wolf