LR sollte zum 03.03.2007 ausgeliefert werden. Nach heutiger Aussage des Supports wieder eine Woche vertröstet auf die KW 13. Darf ich mal raten, was in der KW 13 gesagt wird?
Hoffentlich ist es bei CS3 nicht dasselbe...
Grüße
Gert
CS3 - macht Lightroom da noch Sinn?
Moderator: pilfi
Und die Trail Version läuft bald aus?Redwine hat geschrieben:LR sollte zum 03.03.2007 ausgeliefert werden. Nach heutiger Aussage des Supports wieder eine Woche vertröstet auf die KW 13. Darf ich mal raten, was in der KW 13 gesagt wird?
Hoffentlich ist es bei CS3 nicht dasselbe...
Grüße
Gert
VG
Alex
D700, D70s, 4/12-24, 2.8/24-70, 2/35, 1.8/50, 2.8/60, 1.8/85, 2.5/105, SB800, Nodal Ninja, flickr
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Nach meinen Informationen läuft die CS3 Beta für "registrierte Beta-Tester und CS2 Lizenzinhaber" unbegrenzt...alexk hat geschrieben:Hoffentlich ist es bei CS3 nicht dasselbe...
...
Alex
Insoweit kann ich beruhigt auf die "Endversion" von CS3 warten... und mit CS2 und C1 komme ich auch prima klar... habe da keine "Eile".
mfg
Alexis
mfg
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
-
- Batterie8 Landschaft
Wenn ich das richtig sehe, ist Lightroom nur ein Tool zur RAW-Konvertierung, die eigentliche Fotonachbearbeitung findet dann in Photoshop statt. Beide Programme sind kompatibel und übernehmen die gegenseitigen Einstellungen (soweit ich weiss, ohne dass das RAW-Bild angetastet wird)
Was halt gut ist, sind die Verknüpfungen zu Photoshop (Ich benutzte noch PS4, was mir ausreicht) und dass man alles in RAW machen kann, inkl. Ausdruck. Und das für relativ wenig Geld und in einer sehr guten Oberfläche. Wenn man in Lightroom noch beschneiden könnte, wäre es in meinen Augen schon fast perfekt.
Was halt gut ist, sind die Verknüpfungen zu Photoshop (Ich benutzte noch PS4, was mir ausreicht) und dass man alles in RAW machen kann, inkl. Ausdruck. Und das für relativ wenig Geld und in einer sehr guten Oberfläche. Wenn man in Lightroom noch beschneiden könnte, wäre es in meinen Augen schon fast perfekt.