Da ich nun mit meiner Nikon Ausrüstung immer mehr Bilder aufnehme und diese nicht nur auf meiner Festplatte vergammeln, sondern auch mal ausbelichten, aufhängen und betrachten möchte, will ich in meinem bescheiden großen Arbeitszimmer eine kleine Gallerie errichten.
Nur soll dies nicht in Form von lieblos an die Wand genagelter Wechselrahmen erfolgen, sondern ich suche vielmehr so eine Art Schienen-, Clips- oder Stahlseilsystem, an dem ich die Fotos nicht nur aufhängen, sondern auch mal schnell wechseln kann.
Zudem soll das Ganze natürlich nicht primitiv oder improvisiert aussehen, sondern soll schon eine schicke Sache sein.
Die Bilder erstrecken sich auf eine Größe von 10x 15 bis DIN A4
Hat jemand von euch eine Idee oder vielleicht schon für sich die Lösung gefunden?
Foto-Präsentationssystem
Moderator: pilfi
-
- Betterie1
- Beiträge: 15
- Registriert: Do 5. Mai 2005, 14:01
Foto-Präsentationssystem
Liebe Grüße! Georg
D200|SB-800|AF-S DX 17-55 2.8 G IF-ED|AF-S VR 105 2.8 G IF-ED|AF-S VR 70-300 4,5-5,6 G IF-ED
D200|SB-800|AF-S DX 17-55 2.8 G IF-ED|AF-S VR 105 2.8 G IF-ED|AF-S VR 70-300 4,5-5,6 G IF-ED
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Beiträge: 5272
- Registriert: Fr 10. Jun 2005, 13:37
Re: Foto-Präsentationssystem
Moin, nimm Galerie-Schienen... gibt es z.B. bei Boesner...georg.strauch hat geschrieben:...sondern ich suche vielmehr so eine Art Schienen-, Clips- oder Stahlseilsystem, an dem ich die Fotos nicht nur aufhängen, sondern auch mal schnell wechseln kann.
Zudem soll das Ganze natürlich nicht primitiv oder improvisiert aussehen, sondern soll schon eine schicke Sache sein...
mfg
Alexis
mfg
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht