Daher kommt der Begriff Flaschenboden also...!Nikus hat geschrieben:Ich verstehe Eure Aufregung nicht - bei Pfandflaschen hat man sich doch auch an die Rückläufer gewöhnt
Vllt. kehren wir wieder zum Thema zurück???

Moderator: donholg
...mal ganz langsam: eine "Befummel-Kamera" aus einem Elektronik-Markt will ich in der Tat nicht - da ähnelt das eher einem Vorführgerät, welches Kunden oft genug unbeaufsichtigt "in die Mangel nehmen".zappa4ever hat geschrieben:Also du wolltest keine "Befummel-Kamera". Hast aber eine zum "Befummeln" bekommen, diese dann (obwohl fehlerlos) zurückgegeben, danach woanders gekauft und willst jetzt dem Händler einen Strick daraus drehen, dass er die Kamera weiterverkauft. Und das Ganze zum günstigsten Internet Preis.
Na du schreibst doch 1499.- Letzte Unverbindliche Preisempfehlung war meines Wissens irgendwas mit 1800. Und deutlich unter 1500 hab ich bisher nur Graue gesehen.wahoo hat geschrieben:
...und Deine Bemerkung "das Ganze zum günstigen Internetpreis" ist schlichtweg deplaziert! Ich habe meine Kamera zum ganz normalen Handelspreis gekauft!
Also, erst richtig lesen, bevor Du Dich soweit aus dem Fenster lehnst...
wahoo
jenne hat geschrieben:Ok., um noch was zu D80 vs. D200 beizutragen: http://www.dpreview.com/reviews/compare ... 0&show=all. Ist aber nicht so genau. Besser sind die Startseiten der Tests:
www.dpreview.com/reviews/nikond200
www.dpreview.com/reviews/nikond80
Die D200 hat gar keinen AF-A, richtig?
j.