Hallo Ben,einfach anrufen,Angebot machen lassen,und siehe da keine Versandkosten ( normal glaube ich 6,90Euro versichertes Paket).
mfg
Praxistest des Benro KS-1
Moderator: pilfi
-
- Braucht keine Motivprogramme
hy,mirida hat geschrieben:Hallo Ben,einfach anrufen,Angebot machen lassen,und siehe da keine Versandkosten ( normal glaube ich 6,90Euro versichertes Paket).
mfg
danke für den tipp, wieviel hast du da eingekauft, wahrscheinlich stativ und kugelkopf?
MfG Georg
Re: re
Hi,mirida hat geschrieben:Hab noch vergessen zu erwähnen ,das fast Baugleiche Gitzo G2257 Explorer , 6X, Serie 2, 3 Elemente kostet zb bei AC Foto 595 Euro das Benro C-297N6 das ich gekauft habe hat 265 inkl aller Gebühren gekostet.
mfg
bist du zufrieden mit dem Stativ? Ich wollte ursprünglich das Velbon Sherpa Pro CF-640 mit dem Benro KB-1 Kugelkopf, überlege jetzt aber wegen der Höhe.
Gruß
Attila
Attila
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
das sind die Jungs, die früher bei EBay als "german-store" aka Dr.Lang Objektive und Co angeboten haben. Mittlerweile bekommt man die Objektive und Kameras da nicht mehr so günstig, weil die jetzt nämlich Nikon-Vertragshändler sindmirida hat geschrieben:(http://www.7dayslive.de/cgi-bin/shop/fr ... 1161360851)

Zu "Grauimport-Zeiten" hatte ich bei den Jungs mein 70-200 VR, den TC-17EII und den SB-800 gekauft...
Habe gerade mit Herrn Lang persönlich telefoniert, und gefragt warum er nur die KB-Serie anbietet. Er sagte es würden alle Kunden nur den silbernen wollen. Das habe ich natürlich widerlegt, nach dem was ich hier im Forum gelesen habe. Daraufhin hat er mir versprochen nun auch die schwarze KS-Serie zu bestellen. Ungefähr in 10 Tagen sollte er die dann bekommen.
-