Hammer hat geschrieben:Aber zumindest innerhalb der D2-Serie kann man austauschen... D2H, D2Hs, D2X, D2Xs verwenden alle die gleichen Zubehörteile. Vielleicht bekommst Du ja günstig eine gebrauchte D2X als zweiten Body - ist zwar dann genauso gross wie die D2Hs, aber Du brauchst eben weniger neues Zubehör.
Jep, da gebe ich dir recht, aber die einzige Occasion D2x in Reichweite kostet aktuell soviel wie die D2Hs und die D200 zusammen. Da gehe ich momentan lieber Kompromisse ein was das Zubehör anbelangt.
Wie gesagt, könntest ja die D2Hs gegen die D2x eintauschen, die der Laden aktuell als Occasion mit Garantie hat

. Ist übrigens ein ganz kleiner Laden, aber an der Occasionauslage sieht man, dass dort nicht nur "arme Hobbyfotografen" einkaufen
