bin immer nur Sonntags hier und habe mich jetzt hier durchgelesen.
Da ich nur So. hie bin, habe ich auch immer viel nachzuholen, und schaue mir meistens nur die Threads mit einer eindeutigen Aussage an, wo ich ungefähr erahne um was es da geht. Also meine Bitte an alle, bitte eindeutige Überschriften.
Ich habe noch nicht viele Bilder gepostet, aber ich wäre sicher auch traurig, wenn niemand kommentieren würde, und denke mir dann, daß meine Bilder zu uninteressant sind und lasse es dann irgendwann.
Jemand- ich glaube NightOwl hat geschrieben, dass es schon ein Unterschied ist, ob ein alter Hase postet oder ein 16-jähriger Neuling.
Das bringt mich auf ein Problem : Ich kann mit vielen Eurer Namen nichts anfangen, kenne weder Alter noch Geschlecht. Und das macht die Kommunikation so schwierig.
Wenn Ihr keine Probleme damit habt Euch öffentlich zu zeigen, würde ich für die nahe oder ferne Zukunft mal ein Thema "Selbstportrait" vorschlagen. Wir haben doch alle Selbstauslöser an der Kamera.

Und dazu ein paar erläuternde Angaben. Fänd ich super.
Gruß Konni