
Weil die D2H(s) aber das bessere Blitzsystem hat und eine schnellere Bildfolgezeit, ist sie eher für Sport und bei schlechtem Licht geeignet. Was aber nicht heißt, dass man das mit der D1x nicht machen könnte.
Moderator: donholg
Welche Funktionen sind umständlich zu bedienen? Die einzige Klappe die du wohl meinen könntest ist die Schutzklappe für die Elemente wie WB etc. welche aber auch einfach aufgeklappt gelassen kann, dank Magnetismus bleibt dann dieser Deckel komplett offen.Alex_NR hat geschrieben:Die D1x würde ich auf Grund umständlicherer Bedienung bei einigen Funktionen (Knöpfe unter eine Klappe z.B.) und der sehr kurzen Akkulaufzeit nicht kaufen.
Bestimmt, wenn unser Terminkalender übereinander passt...........Bateman hat geschrieben:Hallo,
ich hoffe es klappt bald, mal "wenigstens" die D2H in die Hand nehmen zu können...
Ich bin gespannt...
Danke nochmal...
Nu ja, die digitale F100 ist eigentlich schon lange Geschichte. Das waren nämlich die D1, D1H und D1X. Die waren auf Basis der F100 konstruiert, mit einigen wenigen Anleihen bei der F5. Ich würde die D200 nicht ganz auf dem Niveau der F100 sehen, sondern zwischen F80 unf F100. Denn eine digitale F80 gibt es nicht mehr (außer natürlich noch der Fuji S3).Herbert hat geschrieben:Ich hatte früher die F100. Für mich ist die D200 ganz klar die digitale F100 und steht in der Hierachie zur D2x auch wie die F100 zur F5/6.