Hallo Leute
In der Bedienungsanleitung kann ich nichts über Langzeitbelichtung finden. Ich das mit der CP 2100 gar nicht möglich? Vielleicht ist die Funktion versteckt ?
Vielen Dank
.....jean
Langzeitbelichtung mit der CP 2100 möglich ?
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
Belichtungszeit der CP2100 liegt bei 1/3000 bis 4 sek.
mehr ist laut Technischen Daten nicht drin.
mehr ist laut Technischen Daten nicht drin.
MfG<br>Alex<br>
CP4300 -- thx for viewing my "CoolPix" Portfolio...
- tl-storm
- Batterie6
Hallo,Jean hat geschrieben:In der Bed.Anleitung steht zwar was über Nachtaufnahme, aber nix über Langzeitbelichtung. Kann man davon aus gehen, dass das gar nicht möglich ist?
thanks..
...jean
Langzeitbelichtung hat die Coolpix 2100 - alleine das Motivprogramm "Feuerwerk" und eben auch Nachtaufnahme arbeitet mit längeren Belichtungszeiten außerdem kannst du dann noch die Belichtungskorrektur nach oben oder unten regeln - so hast du noch etwas mehr Spielraum - zwar nicht viel aber immerhin

-
- Batterie7 Kamera
wenn du den selbst einstellen willst, dann müsste die kamera einen manuellen modus besitzen.
da ich die kamera nicht habe, kann ich dir das aber nicht beantworten, ob die sowas besitzt.
aber bei TL-Storm auf der Homepage findest du glaube ich alle benötigten Infos über die Kamera...
da ich die kamera nicht habe, kann ich dir das aber nicht beantworten, ob die sowas besitzt.
aber bei TL-Storm auf der Homepage findest du glaube ich alle benötigten Infos über die Kamera...
MfG<br>Alex<br>