fsharmke hat geschrieben:Und nochmal Hallo,
als ich mir das Objektiv heute genauer anschauen wollte, war es leider schon verkauft. Deshalb kann ich leider kein Licht ins Dunkel bringen...
Grüße
Frank
Hallo Frank,
falls du das besagte und von vielen gelobte Nikkor suchst, folgender Händler hat das Nikon AF 70-210mm/f4.5-5.6 D in rauhen Mengen verfügbar:
Foto Wolf
Bautzner Landstr. 11b
01324 Dresden
Tel.: 0351/2682124
E-Mail: foto-wolf-dresden@t-online.de
Internet: www.foto-wolf.photoworld.de
Und das Beste daran ist, dass es sich um NEUWARE mit Garantie und allem drum und dran handelt.
Zum Preis kann ich dir leider nichts sagen, da ich die "goldenen Schachteln" mehr oder weniger nur flüchtig bei meinem Großeinkauf letztes Wochenende erspäht habe. Ich schätze aber, dass es mehr als 200 EUR sein werden, da der Händler bereits für gebrauchte Exemplare 190 EUR verlangt. Aber ein Anruf würde hier Klarheit bringen. Da der Nikon Fachhändler nicht versendet, kann ich dir bei Interesse vielleicht helfen - wohne quasi um die Ecke. Einfach eine PN schicken.
Ich selbst habe mein 70-210 bei einem anderen kleinen Fachhändler hier in DD vor ca. 1 Jahr neu gekauft und solange Nikon keinen Nachfolger oder auch AF-S 70-200/f4 bringt nie mehr hergeben...
Etienne.