Beste Grüße,
scooter
Moderator: donholg
Könnte man das nicht auch später noch machen lassen? Ist ja auch etwas Aufwand mit dem Hin- und Herschicken und ich brauche es mit der D70 derzeit nicht. Zudem hat man das Objektiv dann solange nicht da. Mit D2x oder S3Pro gibt es keine Probleme, oder?vdaiker hat geschrieben: Selbst wenn ich keine D200 habe werde ich das upgraden lassen, wer weiß was in Zukunft kommt oder ob ich das Objektiv vielleicht mal wieder verkaufen möchte.
Keine Ahnung wie lange man das machen lassen kann, vermutlich gilt das Angebot zeitlich unbegrenzt. Ich werde es trotzdem bald machen lassen, wer weiss ob nicht beim naechsten Firmware-Upgrade an irgendeiner anderen Nikon Cam nicht dieselben Probleme auftreten. Ausserdem habe ich ja eh vor irgendwann die D200 zu kaufen.jenne hat geschrieben:Könnte man das nicht auch später noch machen lassen? Ist ja auch etwas Aufwand mit dem Hin- und Herschicken und ich brauche es mit der D70 derzeit nicht. Zudem hat man das Objektiv dann solange nicht da. Mit D2x oder S3Pro gibt es keine Probleme, oder?vdaiker hat geschrieben: Selbst wenn ich keine D200 habe werde ich das upgraden lassen, wer weiß was in Zukunft kommt oder ob ich das Objektiv vielleicht mal wieder verkaufen möchte.
j.
Das ist ja klasse, FW-Upgrade noch nicht wirklich möglich, aber schonmal hinschicken. Kann sich ja nur um Wochen/Monate handeln, bis das zurückkommtSigma hat geschrieben: Schicken Sie uns doch bitte das Objektiv an unten genannte Adresse.
Voraussichtlich ist ein technisches Upgrade in Kürze zu realisieren.