Und wie willst Du den -e bis dahin laden? Der hat einen Anschluss mehr und ein anderes Ladegerät, wenn ich das richtig verstanden habe.doubleflash hat geschrieben:Aber nur ein kleiner, weil die -e universeller sind und ich sicher im Frühjahr eine D200 bekomme.
EN-EL3 Akku-Rückruf (betrifft D50, D70, D100)
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Zuletzt geändert von volkerm am Sa 19. Nov 2005, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
.. und weg.
-
- Betterie1
Ja, habe ich gerade von Nikon Muenchen zurükgekommen. Ich habe ältes Akku ihm gegeben, und der wird mir ein neue Akku per Post zu Hause schicken. Dauert es c.a. einem Woche.stupid_man_suit hat geschrieben:war heute bei Nikon München, und habe erfreulicherweise folgendes zu hören bekommen: sie bekommen scheinbar eine Menge neuer Akkus geschickt, und ich kann vor Ort bei denen tauschen, und muss nichts hin- und herschicken, und somit auch nicht auf meine Kamera verzichten. wunderbar.
ja, wie eben schon ersichtlich, klappt das nun leider doch nicht, dass man zu D&R marschieren kann, und bei denen direkt tauschen kann. können sie nur, wenn sie Kamera sowieso zu ihnen muss.. und wie der Zufall so will, habe ich einen Gutschein von der Sauter-Hausmesse für eine Sensorreinigung, und kann ihn deswegen vor Ort tauschen. Glück gehabt! 

-
- Batterie8 Landschaft
Deswegen hab ich mir heute einen Ersatz-Akku gekauft, da ich momentan nicht auf die Cam verzichten kannLittlehonk hat geschrieben:Bin ja gespannt ob ich auch mal so einen Umschlag bekomme... Da es mein einziger Akku ist, will ich den möglichst vor Weihnachten zurück....
@Chillie
Komisch - ich hab auch zwei Umschläge bekommen mit verschiedenen Vorgangsnummern (waren aber auch zwei Mails, eine Deutsch , die andere Englisch). Die Adressen sind allerdings identisch.
Gruß
Nicole
Nicole