Ja - vielen Dank Leute,
es scheint wohl einen Zusammenhang zwischen einerseits Materialfehler und zweitens "mann sollte wohl sehr vorsichtig sein mit dem Objektiv" zu geben.
Habe meine Bernie Heins Adapter leider nocht nicht, doch ich werde wohl sehr vorsichtig sein mit den Snap-On´s.
Gruss Arne
Bei mir nun auch?? Knarrendes Objekltiv der 5700
Moderator: donholg
Also bei mir war Bernie nicht schuld am Knarren und letztendlich am Aussetzen des Objektivs... Den wirklichen Grund kenne ich bisher auch nicht, aber ich kann Dir mal schnell schreiben, was die von Nikon anschließend an der Kamera repariert und justiert haben: "Optisches System" und jetzt kommts "Elektroniksystem repariert und justiert"... Wieso das Elektroniksystem repariert werden mußte, bleibt mir ein Rätsel.
Frage an Pixel: ich habe diesen Adapter von Bernie, welchen ich direkt am Objektiv anbringen muß. Aber ich verwende den nur äußerst ungern, weil mir das Anbringen nicht ganz geheuer ist
.. Gibt es eine Alternative von Bernie? Einen Adapter, den ich an den Adapter von Nikon aufschrauben kann? Das wäre ja eine super Alternative
Frage an Pixel: ich habe diesen Adapter von Bernie, welchen ich direkt am Objektiv anbringen muß. Aber ich verwende den nur äußerst ungern, weil mir das Anbringen nicht ganz geheuer ist

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Falls Du mich meinstFrage an Pixel: ich habe diesen Adapter von Bernie, welchen ich direkt am Objektiv anbringen muß. Aber ich verwende den nur äußerst ungern, weil mir das Anbringen nicht ganz geheuer ist icon_smile.gif.. Gibt es eine Alternative von Bernie? Einen Adapter, den ich an den Adapter von Nikon aufschrauben kann? Das wäre ja eine super Alternative

Reiner